moin so wollte mal das ihr eure biks vorstellt was gemacht würde und so weiter !
fang ich mal an: das ist meine elite rep. gemacht wurde sava reifen 17.5 dello mit blata lufi kurzzug gas griff blata bremsen vorne hinten und ein zocchi monster intackt und natürlich ein lenkungsdenfer wird stück für stück auf blata umgebaut !
So dann mal meine Reisschüssel und erstes Bike ...
verbaut wurde bis jetzt: Alu Fußrasten/Griffe/Benzinfilter Ventilkappen (elox Blau) Benzinschlauch Blau neue Karosse Aluschrauben (elox blau/schwarz) Big Bore5 ESD aus Edelstahl/Carbon Alu Seilz. Starter/Kettenschutz und (19er Vergaser liegt noch im Keler)
Bis jetzt war ich ja nur als Zuschauer auf der Bahn und beim nächsten Treffen bin ich im Heidepark aber werde ich noch mal schaffen
17,5er Dello 3 Backen BZM Carbon PMT T41 Motor komplett überarbeiten lassen Koso Drehzahlmesser+Temperaturfühler Rahmen+Felgen pulverbeschichtet UNd halt die Kleinigkeiten wie andere Bremshebel, JagWire Züge, Griffe etc. GEHT AB WIE SAU!
Alte Vittorazi Bj.89:
Origianal Gilardoni Motor aus der Blata 2.5 Zocchi Carbon Kupplung Komplett restauriert
Und noch eine Vittorazi aus 91, mein "Schlumpf"
Komplett restauriert, sonst nix
Und nächste Woche Sollte meine ZPF Efco aus 1980 kommen. Bilder vom verkäufer kann ich auf Wunsch nachreichen!
Gemacht worde dran: -17,5 Dellorto -Pmt T41 vorne+hinten -BZM 3 Backen Carbon Kupplung -Shimano Deore Lx Bremshebel -Jagwire Bremszüge -Harris Griffe -"Vibrationsdämpfer" ( die blauen eisenstücke an den Enden ), habe ich eingebaut wegen schutz beim sturz damit nicht immer alles kaputt geht und weil die gut aussehen
moin so jetzt hab ich es auch mal geschaft bilder zu nmachen ^^ meine elitte rep. wie schon ganz oben beschrieben und meine luffi alles gemacht was geht big bor 2 überarbeitet neu cabon menbran lenkungsdämfer c1 fergasser kurzzug gas griff gp1 shimano brems griffe rahmen klarlack lackiert neu glaub das wars auch schon fast ^^
so kleine anderung ^^ luffi steht im wohnzimmer bekommt ihr gnaden brot elite steht zum verkauf! nur noch mein quad da °°^^ bilder in der rubrik c1 blata quad !!