Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 972 mal aufgerufen
 Ich und mein Pocketbike
Rümker Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 4
Punkte: 4

23.07.2008 16:06
Hilfe!!!! Antworten

Hallo,


ich hab so ein pocketbike aus china gekauft und es springt zwar an aber sobald ich gas gebe geht sie aus woran liegt das?ich habe schon den vergasser auseinander gebaut und gereinigt aber irgendwie zieht er irgendwo luft laut mein schwager.Aber wenn der motor an ist und ich am vergasser mehr luft dem motor gebe dann rennt sie los 30 sekunden später geht sie aus.Ich weiß überhaubt nicht was ich machen soll Kann mir jemand helfen?????

dennez19 Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 493
Punkte: 520

23.07.2008 23:08
#2 RE: Hilfe!!!! Antworten

moin
hab dir ja schon per msn geschriebn was es sein kann !! hast du auch die düse sauber gemacht?ß
tank entlüftung gebaut??

huste rin

dennis

PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg

moderator hat gesprochen ^^

Rümker Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 4
Punkte: 4

24.07.2008 13:36
#3 RE: Hilfe!!!! Antworten

Ja hab alles gemacht voll S..... kaufe mir nun neuen vergasser mal schauen was dannn los ist

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

25.07.2008 19:39
#4 RE: Hilfe!!!! Antworten

richige einstellung^^
kauf dir nen dellorto dann haben sich die probleme mit vergaser erledigt...
wenn du dir jetzt nen china vergaser wieder kaufst hält der auch nicht lang

Rümker Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 4
Punkte: 4

29.07.2008 17:30
#5 RE: Hilfe!!!! Antworten

Habe das bike zum laufen bekommen usw nur es fährt nicht dann kamm der glocke ein geräusch raus als ob da kein fett drinne wär dadrauf hin hab ich das auseinander gebaut und sauber gemacht seid dem startet er garnicht mehr nun sagte mein nachbahr das der gaszug kaputt ist den auseinander gebaut gut der ist kaputt gewehsen nun hab ich ein neuen gaszug gekauft und wenn das teil dann immer noch nicht funkt dann werde ich das bike vor meiner tür berdingen. ich weiß sonst nicht mehr weiter woran das liegt seielzug ist 5 mal gerissen irgendwie sehr komisch 20 minuten 5 mal gerissen naja aufjedenfall meine frage ist jetzt könnte man von einem Roller den motor dadrauf bauen?

dennez19 Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 493
Punkte: 520

29.07.2008 23:45
#6 RE: Hilfe!!!! Antworten

moin kann man aber da wird dein rahm nicht lange mit machen !!

sonst sehe mal nach den menbran bau dir cabon oder fieber glas ein !
kann auch dda dran liegen !

PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg

moderator hat gesprochen ^^

Rümker Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 4
Punkte: 4

03.08.2008 14:20
#7 RE: Hilfe!!!! Antworten

hab mich nun endschieden neuen motor zu kaufen 55 euro ist ja nicht teuer von daher mal schauen was er dann sagt :-D

dennez19 Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 493
Punkte: 520

03.08.2008 15:12
#8 RE: Hilfe!!!! Antworten

ok auch ne möglichkeit !

PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg

moderator hat gesprochen ^^

«« Hallöle
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz