Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 924 mal aufgerufen
 Anfänger Fragen
TheRider Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 7
Punkte: 7

01.06.2008 17:30
Was ist besser wenig öl oder viel Antworten

Ich hab eien frage was ist denn besser wenig öl oder viel und was ist der unteshciedd

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

01.06.2008 17:35
#2 RE: Was ist besser wenig öl oder viel Antworten

bei viel öl wird der motor besser geschmiert und die wahrscheinlicheit auf einen motorschaden ist kleiner
bei wenig öl wird der motor nicht so sehr geschmiert und die chance auf einen motorschaden erhöht sich
ich bin am anfang mit meinen bikes 1:25 ( 1 liter öl auf 25 liter benzin ) gefahren und nun 1:40 das werde ich auch beibehalten

TheRider Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 7
Punkte: 7

01.06.2008 17:38
#3 RE: Was ist besser wenig öl oder viel Antworten

em also bei 1:25 ist aber 40ml liter also merh als bei 1:40 also ist das 1:25 besser

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

02.06.2008 16:33
#4 RE: Was ist besser wenig öl oder viel Antworten

1:25 bedeutet mehr öl kann dir jetzt nicht genau sagen wie viel ist mir auch grad zu anstrengend^^ 1liter öl = 25 liter benzin^^
naja später wenn der motor eingefahren ist und du mit 1:25 fährst raucht dein auspuff ordentlich^^ da wird das öl dann nicht mehr ordentlich verbrannt man soll wenn der motor eingefahren ist 1:50 fahren ich bleib bei 1:40 aber

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz