Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.186 mal aufgerufen
 Kart-o-Mania-Bönningstedt
Seiten 1 | 2
dennez19 Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 493
Punkte: 520

03.05.2008 09:57
#16 RE: Fahren am 04.05.08 Antworten

das hört sich doch gut an !
kannst dann ja länger fahren wa

also leute anmelden was los ???

PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg

moderator hat gesprochen ^^

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

04.05.2008 13:52
#17 RE: Fahren am 04.05.08 Antworten

So meine C1 ist auch wieder startklar.

Aber waren das schon alle? Zuviel Sonne ist auch nicht gesund.
Also raus aus der Sonne und Bikes einpacken.


@Tomey: Hab es zeitlich leider noch nicht geschafft. Hatte letzte Woche spätschicht. Aber ich versuche es die Tage klar zu machen. Schnacken heute abend mal.


Sportliche Grüsse
Andrepb
**************************************************
*AMS-POCKETBIKE*
**www.pocketbike-Hamburg.de**

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

04.05.2008 20:51
#18 RE: Fahren am 04.05.08 Antworten

mensch andre
hab heute mittag nichts ins forum geschaut hättest mich ja mal anschacken können^^

war trotzdem ein geiler abend beide bikes liefen motorisch sehr gut
bei meinem c1 lk rahmen habe ich es geschafft ihn einmal richtig schön zu verbiegen
und bei meiner elite rep. lk hat die kette gegen den kettenschutz aber extrem geschlagen
war mir dann zu viel arbeit bi nich ein stündchen früher nachhaus
die zeiten wurden leider nicht ordentlich gemessen er hat insgesammt rund 20 runden richtig gemessen ( ich bin 2 stunden fast durchgehend gefahren ) die beste war ne 33,768 naja kann ich mit leben obwohl das noch besser werden MUSS

mein testbericht: c1sen sind auf bönningsted leider etwas sperrig und kommen schlechter rum
mit der elite rep. lk hatte ich die schnellsten runden da sie einfach wendiger ist ( beide motoren gleich )


andre hab dich gar nicht fahren sehn

Der Schleicher Offline

Versuchsschnellfahrer


Beiträge: 105
Punkte: 105

04.05.2008 22:09
#19 RE: Fahren am 04.05.08 Antworten

War echt ein geiler abend heute. Habe eine neue persönliche Bestzeit gefahren. Ne 33.748 sek. Leider waren nicht so viele Leute da wie erhofft. Hoffentlich werden es beim nächsten mal wieder mehr.

Gruß Schleicher



(MOD)

peterbär19alt Offline

Moderator

Beiträge: 114
Punkte: 114

05.05.2008 17:33
#20 RE: Fahren am 04.05.08 Antworten

moinsen leute


der dreirad fahrer ist wieder da hehe

naja die bahn wahr gestern ziemlich glatt aber es ging

ich hoffe das es nächstes mal besser wird.

mfg peterbär19

Moderator

PBC Kaltenkirchen AMS Pocketbike-Hamburg

dennez19 Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 493
Punkte: 520

05.05.2008 21:08
#21 RE: Fahren am 04.05.08 Antworten

ach ja moin erstmal

der pbc hab mal wider volle arbeit geleistet !!

quad wider ackse putt (dreirad)

und die andern biks naja reden wir nicht drüber war schon mal besser !!

aber die bahn war echt schweine glat war echt gemein !!

beim nachsten mal wird es besser xd

PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg

moderator hat gesprochen ^^

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

05.05.2008 22:06
#22 RE: Fahren am 04.05.08 Antworten

muss ich dir recht geben so glatt war sie letztes mal nicht, kommt mir zumindest so vor

bönningsted ist immer wieder lustig jeder geht mit heilen bikes hin und fährt dann später mit kaputten nachhaus^^

die große scheibenbremse lohnt sich zu 100% hab immer ziemlich spät gebremst und dann gleich richtig
toni hat sich mit der wrs auch lang gemacht desshalb, er war direkt hinter mir und ist dann auch voll in die eisen. hatte da ja erst mal nen schock ich leider da immer mit
ich hab leider im bönningsted immer das problem das ich meine pmts überhaupt nicht auf temperatur bringen kann
ich fahr da erst mal zwei runden 38er zeiten und steiger mich dann pro runde um ne sekunde ca.
hatte diesmal nur vorne nen pmt drauf bin immer ziemlich hinten gerutscht

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz