Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.256 mal aufgerufen
 Bundesliga
andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

15.03.2008 09:15
Werden wir noch Meister? Antworten

Nachdem wir ja im Uefa-Cup und DFB-Pokal ausgeschieden sind, bleibt uns wohl nur noch der Meister Titel und der Einzug in die Chapions League.

Also wenn wir so weiter spielen wie im letzten Spiel gegen Leverkusen, dann können wir ja noch hoffen oder?


Sportliche Grüsse
Andrepb
**************************************************
*AMS-POCKETBIKE*
**www.pocketbike-Hamburg.de**

Der Schleicher Offline

Versuchsschnellfahrer


Beiträge: 105
Punkte: 105

15.03.2008 10:17
#2 RE: Werden wir noch Meister? Antworten
Das wäre mega genial, aber ich glaube da müsste weihnachten und ostern auf einen Tag fallen damit wir den Meistertitel nach Hause holen.Aber es wäre sehr wünschenswert. Das wird ne mega party



So nach dem Spiel gestern sieht es ja doch ganz gut aus in der Tabelle. Wird aber Trotzdem nicht so leicht. Wir müssten gewinnen und die Bayern dürfen es nicht. Auf jeden Fall Daumen drücken und die Jungs unterstützen



(MOD)

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

29.03.2008 17:27
#3 RE: Werden wir noch Meister? Antworten
Na toll....da verliert Bayern bzw spielt unentschieden und Hamburg schafft es ncht zu gewinnen.
Naja...die wollen das bestimmt nur spannend machen.

Es sind ja noch ein paar spiele. Da kann noch einiges passieren.

Wie war das noch?? Am Ende wird abgerechnet oder?


Sportliche Grüsse
Andrepb
**************************************************
*AMS-POCKETBIKE*
**www.pocketbike-Hamburg.de**

peterbär19alt Offline

Moderator

Beiträge: 114
Punkte: 114

29.03.2008 17:53
#4 RE: Werden wir noch Meister? Antworten

richtig andre

mfg peterbär19

Moderator

PBC Kaltenkirchen AMS Pocketbike-Hamburg

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

15.04.2008 21:56
#5 RE: Werden wir noch Meister? Antworten

man man man...wie schlecht sind die denn im moment. Das geht ja gar nicht.
So kann das ja nichts werden.

Ich glaub ich hol die -Flagge wieder rein.

Das ist ja schon echt peinlich was die da veranstalten.


Sportliche Grüsse
Andrepb
**************************************************
*AMS-POCKETBIKE*
**www.pocketbike-Hamburg.de**

Der Schleicher Offline

Versuchsschnellfahrer


Beiträge: 105
Punkte: 105

15.04.2008 23:46
#6 RE: Werden wir noch Meister? Antworten
Das kannst du laut sagen. Ist echt mega peinlich einen Elfer zu verschießen. Aber ich habe immer noch ein wenig vertrauen in die Jungs.

Man muss auch in schlechten zeiten hinter seinem Verein stehen.
Einmal HSV immer HSV



(MOD)

«« DFB-Pokal
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz