Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 3.633 mal aufgerufen
 Kart-o-Mania-Bönningstedt
Seiten 1 | 2 | 3
dennez19 Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 493
Punkte: 520

02.03.2008 22:29
#16 RE: Fahren am 09.03.2008 Antworten

ja endlcih wird auch mal zeit das du es schaft
freu mich schon hoffe mit quat !!

sinst egal nehm auch deine c1 xd

mfg

PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg

moderator hat gesprochen ^^

philip Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 16
Punkte: 16

02.03.2008 22:32
#17 RE: Fahren am 09.03.2008 Antworten

ja mal sehen mit Quad wird wohl eng
Aber ich denke ich schaf das.

dennez19 Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 493
Punkte: 520

02.03.2008 22:34
#18 RE: Fahren am 09.03.2008 Antworten

immer posetiv denken


du machst das schon

PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg

moderator hat gesprochen ^^

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

05.03.2008 08:30
#19 RE: Fahren am 09.03.2008 Antworten

Aktueller Stand:

01: AndrePB
02: Stoppel
03: derSchleicher
04: Michael (CUP)
05: Rene
06: Beastracer
07: dennez19
08: peterbär19
09: OerniE
10: michael alias roten
11: TONI92
12: Philip
13: Dennis O.
14: Dieter O.
15: Jan

also 15 sind wir ja schonmal. Aber da geht doch noch was oder?
Oder sind alle


Sportliche Grüsse
Andrepb
**************************************************
*AMS-POCKETBIKE*
**www.pocketbike-Hamburg.de**

dennez19 Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 493
Punkte: 520

05.03.2008 08:53
#20 RE: Fahren am 09.03.2008 Antworten

moin
was alle??

da geht noch was !! habne ja noch pa tage !! und kommen bestimmt wider welche ohne anmeldung !!

mfg



PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg

moderator hat gesprochen ^^

Ezzy Offline

Gelegenheits-Pocketbiker

Beiträge: 40
Punkte: 40

05.03.2008 11:46
#21 RE: Fahren am 09.03.2008 Antworten

Moim...

Mein Bruder und ich sind auch wieder dabei!
Muß nur noch meinen Vergaser abstimmen

Gruß
Ezzy

Der Schleicher Offline

Versuchsschnellfahrer


Beiträge: 105
Punkte: 105

05.03.2008 22:33
#22 RE: Fahren am 09.03.2008 Antworten

Muss für Sonntag leider absagen. Fliege morgen nach Frankreich auf Montage
und komme leider erst Sonntagnacht zurück. *kotz* Bin beim nächsten mal aber auf jeden Fall wieder mit dabei.
Trotzem viel Erfolg euch allen.

Gruß Carsten



(MOD)

dennez19 Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 493
Punkte: 520

05.03.2008 22:53
#23 RE: Fahren am 09.03.2008 Antworten

moin
@der schleicher

finde ich echt schade ist imer lustig mit dir naja das nächste mal

PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg

moderator hat gesprochen ^^

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

09.03.2008 08:43
#24 RE: Fahren am 09.03.2008 Antworten

Aktueller Stand:

01: AndrePB
02: Stoppel
03: derSchleicher
04: Michael (CUP)
05: Rene
06: Beastracer
07: dennez19
08: peterbär19
09: OerniE
10: michael alias roten
11: TONI92
12: Philip
13: Dennis O.
14: Dieter O.
15: Jan
16: Othello (michael)
17: Othello´s Sohn
18: Ezzy
19: Ezzy´s Bruder
20:


Sportliche Grüsse
Andrepb
**************************************************
*AMS-POCKETBIKE*
**www.pocketbike-Hamburg.de**

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

09.03.2008 14:28
#25 RE: Fahren am 09.03.2008 Antworten

So ...leute, nur noch wenige Stunden dann können wir endlich wieder heizen.

Mein Bike ist auch wieder fit. Mal schauen ob es nachher auch durch hält.

Vielen Dank nochmal an OerniE. Geb Dir nachher mal nen aus.

Schade Carsten, das Du nicht kannst weil Du Dich wieder rum treibst. Dann hab ich ja nichtmal ein Ersatzbike falls die C1 nicht durch hält.

Ich freu mich schon. Bis später dann


Sportliche Grüsse
Andrepb
**************************************************
*AMS-POCKETBIKE*
**www.pocketbike-Hamburg.de**

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

09.03.2008 19:38
#26 RE: Fahren am 09.03.2008 Antworten

na ich hoffe mal ihr habt euren spaß jetz grade

____________________________________________

greetz tim

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

09.03.2008 22:28
#27 RE: Fahren am 09.03.2008 Antworten

Hey Mightyducks,

Ja wir hatten unseren spaß. War wieder mal richtig klasse heute.

Wo hast Du denn gesteckt? ;-)

Ich hab auch heute mit meiner C1 ne 31,2... Zeit hingelegt. Toni hat später noch ne 30er Zeit hingelegt und Benjamin (mit marke eigenbau) hat auch die Top Zeit des Tages hingelegt. Eigentlich schade...endlich ist Günni mal nicht da und ich bin fix unterwegs und dann sowas.
Naja...bin ja noch am üben


Sportliche Grüsse
Andrepb
**************************************************
*AMS-POCKETBIKE*
**www.pocketbike-Hamburg.de**

Ghost Offline

Pocketbike-Ausbremser


Beiträge: 179
Punkte: 179

09.03.2008 23:11
#28 RE: Fahren am 09.03.2008 Antworten

Brauchst dann wohl doch das Quad Andre

http://www.pocket.mrust.de
Das erfahrene PB Forum

dennez19 Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 493
Punkte: 520

09.03.2008 23:41
#29 RE: Fahren am 09.03.2008 Antworten

moin so bin dan auch mal zu hause
war echt super klasse wider heute!!!

freu mich schon aufs nächstes mal !

peterbär hat ja wider alles putt gemacht was in in die finger ging !!

aber bis nächstes mal sind die spuren wider beseitigt !!


PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg

moderator hat gesprochen ^^

peterbär19alt Offline

Moderator

Beiträge: 114
Punkte: 114

12.03.2008 21:47
#30 RE: Fahren am 09.03.2008 Antworten

moin leute

hehe denez wen man so wie du die kiste um die kurwen trägst kann auch nix passieren hehe

mfg peterbär

mfg peterbär19

Moderator

PBC Kaltenkirchen AMS Pocketbike-Hamburg

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz