Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.702 mal aufgerufen
 Anfänger Fragen
Maddin78 Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 3
Punkte: 3

01.01.2008 18:06
Elite14WRS, B1 oder Victory Kit? ? ? Antworten

Hallo und ein frohes Neues Jahr Euch allen erst einmal!

Ich bin neu hier im Forum, das mir bei Eurem letzten Treffen in Bönningstedt vom Pockte-Luder ans Herz gelegt wurde.

Ich werde mir die Tage ein kleines Mopped zulegen.

Nun die Frage: Kann mir jemand zu einem der oben angeführten Moppeds raten oder gar abraten?

Ich werde wohl bei goped-scooter-tuning.de kaufen. Hat jemand mit diesem Shop bereits Erfahrungen gemacht?

Ich werde mich Morgen dort erst einmal telefonisch erkundigen.

Bis bald, der neue.

harry Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 152
Punkte: 152

01.01.2008 20:25
#2 RE: Elite14WRS, B1 oder Victory Kit? ? ? Antworten

Hallo und willkommen im Forum ,

zu allererst , was bist Du denn bisher gefahren ? Wie groß bist Du ?
Davon hängt es dann ab was man Dir raten sollte !

gruß
Andreas

Maddin78 Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 3
Punkte: 3

02.01.2008 22:10
#3 RE: Elite14WRS, B1 oder Victory Kit? ? ? Antworten

Hallo Andreas!

Ich bin neueinsteiger, fahre jedoch ein großes Mopped, auch öfter auf der Strecke. Deshalb möcht ich was vernünftiges zulegen. Ich bin 175 cm groß und knapp 80kg schwer.

Leider kann goped-scooter-tuning erst irgendwann nächste Woche wieder Pockets anbieten, die 07`er Modelle sind nicht mehr lieferbar und die 08`er wohl erst ab Mitte nächster Woche.

Bin dankbar für Tipps.

Gruß, Maddin

harry Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 152
Punkte: 152

03.01.2008 17:36
#4 RE: Elite14WRS, B1 oder Victory Kit? ? ? Antworten

Ich fahre jetzt eine WRS und bin sehr zufrieden !
Hatte davor eine Luffi und eine C1 , aber nicht zu vergleichen .
Wenn es nicht weh tut würde ich zur WRS tendieren , hat doch ein besseres Fahrwerk als die B1 ( meiner meinung nach )

gruß
Andreas

Maddin78 Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 3
Punkte: 3

04.01.2008 06:49
#5 RE: Elite14WRS, B1 oder Victory Kit? ? ? Antworten

Danke Andreas.

Muss jetzt erstmal abwarten, wann die neuen Modelle verfügbar sind und was der 08`er Preis sagt.

Hoff es geht bald los.

Bis bald, hoff ich, Maddin

Ghost Offline

Pocketbike-Ausbremser


Beiträge: 179
Punkte: 179

04.01.2008 17:59
#6 RE: Elite14WRS, B1 oder Victory Kit? ? ? Antworten

irgendwie hatte ich gehöhrt das Blata die Preise drastisch erhöhen will. Aber genaues weiss ich leider nicht.

http://www.pocket.mrust.de
Das erfahrene PB Forum

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz