Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 885 mal aufgerufen
 Kart-o-Mania-Bönningstedt
andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

26.12.2007 16:49
kleine Wette für den Termin am 06.01.08 Antworten

So...ich habe ja eben mit der Kartbahn telefoniert um den Termin zu bestätigen.
Da hab ich dann mit Svea gesprochen die da ja öfters hinterm Tresen steht.
Da kamen wir dann drauf, das sie sich nie auf´n Pocketbike setzen will und fahren will.
Da haben wir dann mal so ne kleine Wette abgemacht.
Jetzt kommts:
Wenn ich es schaffe mit nem Kart...(naja das wäre ja zu einfach)....also nem "Kinderkart" in 10 minuten ne Zeit unter 30 Sekunden zu fahren, dann fährt sie den abend auch mit nem Pocketbike. Also mindestens auch 10 minuten!!!

Ich hab da jetzt schon richtig bock drauf.
Das Kart hat ja meine grösse und langsam bin ich eigentlich auch nicht. Zeiten liegen da so zwischen 28 und 32 sekunden. Die schnellste ist so um die 26 sekunden. Also das sollte eigentlich für mich zu schaffen sein.
Naja kleiner nachteil ist nur, das ich glaub ich schon über nen Jahr nicht mehr gefahren bin.
Mal schauen ob es klappt.
Das wird dann auch kurz vorm Pocketbike fahren gemacht. Dann habt ihr wenigstens auch was davon. lol




Sportliche Grüsse
Andrepb
**************************************************
*AMS-POCKETBIKE*
**www.pocketbike-Hamburg.de**

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

27.12.2007 19:18
#2 RE: kleine Wette für den Termin am 06.01.08 Antworten

xD na darauf freu ich mich ^^

____________________________________________

greetz tim

Ghost Offline

Pocketbike-Ausbremser


Beiträge: 179
Punkte: 179

27.12.2007 23:07
#3 RE: kleine Wette für den Termin am 06.01.08 Antworten

Ich find es absolut SCHEIßE, DU ANDRE SOLLTEST erstmal DEINE STRAPZE anziehen bevor wieder neue Wetten gemacht werden

http://www.pocket.mrust.de
Das erfahrene PB Forum

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

27.12.2007 23:13
#4 RE: kleine Wette für den Termin am 06.01.08 Antworten

@ghost...also ich weiss ehrlich gesagt nicht wann wir das gewettet hatten mit den Strapsen. Das war doch mehr aus der Launde heraus oder so.


Sportliche Grüsse
Andrepb
**************************************************
*AMS-POCKETBIKE*
**www.pocketbike-Hamburg.de**

Ghost Offline

Pocketbike-Ausbremser


Beiträge: 179
Punkte: 179

28.12.2007 07:16
#5 RE: kleine Wette für den Termin am 06.01.08 Antworten

oh ne Andre das war auf der HMT, da hatte die Tankanzeige bei Dir schon Gut angezeigt

http://www.pocket.mrust.de
Das erfahrene PB Forum

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

06.01.2008 07:00
#6 RE: kleine Wette für den Termin am 06.01.08 Antworten
@Ghost: sowas zählt ja eigentlich nicht. Unter Frostschutzmittel meine ich jetzt


Sportliche Grüsse
Andrepb
**************************************************
*AMS-POCKETBIKE*
**www.pocketbike-Hamburg.de**

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

06.01.2008 22:40
#7 RE: kleine Wette für den Termin am 06.01.08 Antworten

Naja...habe leider die Wette verloren. Das Kart kam nicht aus´n quark. (ich glaub die haben das extra gedrosselt )
Ich bin noch mit drei normalen Karts mitgefahren. Da die ja ein wenig schneller sind musste ich ab und zu leider die überholen lassen.
Naja zum schluss habe ich dann noch ne 31.7 sek-zeit geschafft.

Aber im endeffekt ist sie später dann doch noch ein paar runden gefahren mit dem Pocketbike. Und hat sogar ne 58er Zeit geschafft.

Aber es war trotzdem lustig und hat spaß gemacht. Auch wenn es nicht so geklappt hat wie ich wollte.


Sportliche Grüsse
Andrepb
**************************************************
*AMS-POCKETBIKE*
**www.pocketbike-Hamburg.de**

Svea Offline

Pocketbike-Neuling


Beiträge: 2
Punkte: 2

07.01.2008 20:40
#8 RE: kleine Wette für den Termin am 06.01.08 Antworten

huhu...

Ich gehe eben nur Wetten ein wo ich mir sicher bin das ich gewinne (Naja ich war ja auch klar im Vorteil weil ich ja wusste das es mit nem kinderkart sehr sehr Schwierig ist unter 30 sec zu kommen)*gg*

Aber André du kannst dich bei ein paar Poketbikern bedanken die zu mir meinten ach komm fahr doch André hat das ja fast geschafft und auch mitgemacht...

War ganz lustig Poketbike zu fahren aber auf 4 Rädern fühle ich mich doch sehr viel wohler!!

Lg

Svea

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

07.01.2008 20:50
#9 RE: kleine Wette für den Termin am 06.01.08 Antworten

Ja dann mal vielen Dank an die Pocketbiker die mit Ihr noch geredet haben das sie doch fahren soll.

@Svea: Naja, zu mir hast Du aber vorher gesagt das es machbar ist. Aber wenn ihr mir erst hinterher erzählt, das bei den Temperaturen und bei meinem Gewicht das nicht so leicht ist, dann ist es ja zu spät.


Aber es sah gut aus wie Du gefahren bist. Auch wenn Du die 2. Kurve gleich gerade aus fahren wolltest.


Sportliche Grüsse
Andrepb
**************************************************
*AMS-POCKETBIKE*
**www.pocketbike-Hamburg.de**

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz