Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.174 mal aufgerufen
 Biete
Thepro Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 9
Punkte: 9

16.10.2007 14:15
verkaufe Blata 2.6 Minimotorad Thread geschlossen

hey leute verkaufe hier schweren herzens meine geliebte Blata
bilder könnt ihr hier nachsehen http://www.meinebikes.gratis-homepage.de

bis auf ein paar lackschäden am hinteren fender und einen kürzeres Seil am seilzugstarter ist alles in Ordnung
das bike kann nur abgeholt werden kein versand und ich bin leider auch nur per handy erreichbar da ich noch kein Inet zu hause habe ihr könnt mich unter folgender nummer erreichen 01629780806 könnt mich tag und nacht anrufen bitte keine sms da ich nicht drauf antworten kann (handy gesperrt)vor dem kauf ist es z empfehlen das bike sich anzuschauen und evtl. probe zu fahren(weiss allerdings nicht wo)

das bike steht in Hamburg (rothenburgsort) beim preis dachte ich so an zwischen 300 und 350€

MFG ThePro

Thepro Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 9
Punkte: 9

23.11.2007 17:45
#2 RE: verkaufe Blata 2.6 Minimotorad Thread geschlossen

so ich hab meine meinung geändert ich verkaufe das bike für 300 und versende auch also falls interesse besteht könnt ihr mir gern ne nachricht schicken bin jetzt wieder im netz erreichbar

MFG ThePro

Thepro Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 9
Punkte: 9

05.01.2008 02:47
#3 RE: verkaufe Blata 2.6 Minimotorad Thread geschlossen

bike verkauft pls close

MFG ThePro

«« Verkauft !!!
C1 WK gabel »»
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz