Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.498 mal aufgerufen
 Anfänger Fragen
CrazyRacerGeesthacht Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 11
Punkte: 11

09.10.2007 19:12
Vergaser tropft Antworten

Was kann man dagegen tun ohne einen neuen Hahn zu holen,also quasi eine NOTLÖSUNG,wenns mal unterwegs passier und man weiterfahren möchte ?

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

09.10.2007 22:54
#2 RE: Vergaser tropft Antworten

Hi,
wo tropft es denn aus dem Vergaser raus? Direkt am Benzinhan oder wie? Da kann es gerne mal sein, das sich die Dichtung verschoben hat.
Vielleicht einfach mal den Benzinhahn abschrauben und dann wieder zusammensetzen. Dann könnte das Problem auch schon behoben sein.


Sportliche Grüsse
Andrepb
**************************************************
*AMS-POCKETBIKE*
**www.pocketbike-Hamburg.de**

CrazyRacerGeesthacht Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 11
Punkte: 11

09.10.2007 23:21
#3 RE: Vergaser tropft Antworten

Also genau tropft es bei dem weißen Hahn da irgendwo,wo es GENAU leckt haben wir noch nicht gesehen,aber es scheint der weiße Hahn zu sein :( Dichtungen haben wir schon alles nachgeschaut.

xxxplayerxxx Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 4
Punkte: 4

24.10.2007 17:10
#4 RE: Vergaser tropft Antworten

ja sry aber ich hab genau das gleiche problem ich hab auch schon alle dichtungen durch geguckt aber es tropft aus dem weißen Benzinhahn ich hab den Motor vor kurzer Zeit bekommen...kann mir da jemand helfen

the-biggest-biker Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 9
Punkte: 9

23.09.2009 23:10
#5 RE: Vergaser tropft Antworten

ihr musst das benzin einmal aus dem tank lassen dan den kompleten benzin han ab machen einmal zwischen bezin han und vergaser mit nem tuch ruber wischen und die zwei schrauben dan wieder gut fest ziehen und dan den han rausenehmen und seubern und dan habt ihr hundertpro ruhe wen nicht meldet euch mal wen ihr nicht zu weit weg wohnt kann man ja mal schauen das man mal rum kommt und versucht das pro gemeinsam zu losen

the-biggest-biker Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 9
Punkte: 9

23.09.2009 23:13
#6 RE: Vergaser tropft Antworten

da must ihr keine angst haben ich habe das bei so vielen leuten auch schon das pro blehm gehabt nach 15 min war ruhe und angst soltest ihr erst haben wen es richtich leuft hehe

dennez19 Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 493
Punkte: 520

26.09.2009 09:27
#7 RE: Vergaser tropft Antworten

ich würde sagen raus mit dem china scheiß und ein richtigen dello rein und ruhe für immer !!!

PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg

moderator hat gesprochen ^^

Erdal Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 11
Punkte: 11

07.05.2010 16:14
#8 RE: Vergaser tropft Antworten

Ich hatte es auch bin noch ein wenig so weiter gefahren und es war wieder dich!!!

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz