Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 2.578 mal aufgerufen
 Bilder - Videos
mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

31.07.2007 23:04
mein schrottroller Antworten

hi leudde neulichs bin ich mitm kumpel am schrottplatz vorbeischlendertb und was seh ich da am zaun stehen?! einen roller xD zwar völlig zerfetzt aber motor sah noch einigermaßen intakt aus...also...40 € abr auf die kralle gegeben und ab damit nach hause..... er und ich haben bis 5 uhr morgens dran gearbeitet und der vergaser war derartig dreckig wie ich es nie zuvor gesehen habe der luftfilter war nicht mehr dran und die öffnung war mit erde zugestopft so das man den schieber nich sehen konnte ich also als erstes gaser ausgebaut und schön mitm kompressor durchgefegt^^ danach alles mit spezial waschbenzin ausgewaschen düse freigemacht tuch über luftfiltereingang gestülpt und versucht anzuschmeißen da bemerk ich da is ja ein zündschloß dran und die heinis hatten kein schlüssel ich also um 5.00uhr nachtrs mitm schlagbohrer(da akkubohrer leer war) durchs schloß durch und knack hatte ich es auch schon kaputt :twisted: und dann nochmal 20mal am kickstarter gekickt und um 5.00uhr nachts haben wir losgeschrien vor freude da es angesprungen ist ich also direkt pocketbike gashahn wie bremse direkt drangebaut und schon brumm brumm ....jetzt hassen mich meine nachbarn^^ naja und jetzt läuft die kiste wie ihr auf dem folgenden video seht ...^^und sry für diese komische schrift im bild habe keinen anderen konverter gefunden für dieses sch*** format das nirgends bekannt is ^^

http://youtube.com/watch?v=Wu6cVG1Awow

ich bitte um comments^^

____________________________________________

greetz tim

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

01.08.2007 16:16
#2 RE: mein schrottroller Antworten

so hier nochmal bilder zu meinem schrottroller









____________________________________________

greetz tim

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz