Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.193 mal aufgerufen
 Ich und mein Pocketbike
Pitbiker Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 3
Punkte: 3

06.07.2007 12:53
Ich und meine Maschine Antworten

Tach, wollte mich mal vorstellen: Ich heiße Jonas, bin 16 bzw. morgen 17 und fahre ein Pitbike (4 Takt; 107 ccm), ich weiß das das hier ein pocketbike forum ist ... aber da ich gerne auf kartbahnen fahre dachte ich das ich mich hier mal anmelde :-). Ich wohne in der nähe von Lübeck (Badendorf, wenn das jemanden was sagt)

Soo nun zum zweiten teil von mir .. meine maschine: Motor: loncin 4 Tak, 107 ccm, 6,8 PS bei 8.560 u/min; Rahmen und alles andere: ist alles no name .. mide in China :D aber was solls.

Bilder kommen noch.. ich hoffe ich finde hier anschluss auch wenn ich nicht wirklich hier rein passse mit soner großen maschine :D


MFG Jonas

«« Hallöle
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz