ich wiederhole mich gut ist relativ^^ qualitativ gute bikes bekommst du erst ab 600 euro neu oder 300 gebraucht.
sieht scheise aus und hat auch keinen nutzen wenn man cross fahren will sollte man das mit einem normalen da die für sowas besser sind sonst würde jeder so ein "monster" cross haben. qualität ist vom schlechtesten überhaupt.
wenn du auf ein gutes preisleistungsverhältniss stehst mit hoher qualität dann schau mal bei der marke"blata" dort sind eher billigere bikes mit hoher qualität. falls du keinen so hohen wert auf qualität setzt kauf dir ihrgendein bike für 150 oder so das auch china kommt. ich sag nur 1 dazu je neuer die version desto schlechter die qualität
Hast recht aber dann würde er sich gleich an schrauben gewöhnen @Newcomer Tomey:läuft deine jetzt eig.? Kannst dich ja per pn melden, wenn du hilfe brauchst
hatte grad praktikum morgens um 5:30 aufstehn und um 16 uhr wieder nach haus gekommen da war ich so fertig das ich nicht dazu kam^^ wird aber bald kommen hab nur noch 2 tage schule
Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichten Recyclingelektronen geschrieben, weiterführende Hinweise finden sie auf der Rückseite ***********************************************