Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 4.471 mal aufgerufen
 Allgemeine Fragen
Seiten 1 | 2 | 3
mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

27.06.2007 17:14
#16 RE: mehrere fragen =) Antworten
viiiieeeeeellllll zu teuer!! is auch ur ein standart chinakracher!! du kannst ja auch mal andrepb (admin) fragen von dem habe ich mein kracher und ich habs für 80€ abgeholt und das bike war TOP !!

____________________________________________

greetz tim

ShAdOw-AgEnT Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 25
Punkte: 25

27.06.2007 17:16
#17 RE: mehrere fragen =) Antworten

ohh ok danke ich werde mal den admin hier fragen :) wielange hat es den gedauert bis es ankam?

Bikerfan06 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 173
Punkte: 173

27.06.2007 17:17
#18 RE: mehrere fragen =) Antworten

Er hats abgeholt

*******************************************

Hetze nichts was du nicht krigen kannst =)

ShAdOw-AgEnT Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 25
Punkte: 25

27.06.2007 17:18
#19 RE: mehrere fragen =) Antworten

menno und wo wohnst er :(? bitte in hamburg jenfeld ::P:P:P

Bikerfan06 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 173
Punkte: 173

27.06.2007 17:19
#20 RE: mehrere fragen =) Antworten

Andre wohnt soweit ich weiß in Niendorf...
Geh mal bei der Startseite aus shop!
da findest du telefonnumer und adresse.

*******************************************

Hetze nichts was du nicht krigen kannst =)

ShAdOw-AgEnT Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 25
Punkte: 25

27.06.2007 17:19
#21 RE: mehrere fragen =) Antworten

okay danke schön ich frag ihn mal vielleicht verschickt er auch :)

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

27.06.2007 18:18
#22 RE: mehrere fragen =) Antworten

nicht bei sofortkauf schaun sondern so bieten dann bekommst du dein bike für 70 mit versand.
am ebsten holst du dir eines OHNE doppelauspuff weil die scheise sind.
qualitativ sind alle mist egal welche bauart.
das problem ist auch nich der rahmen oder der motor sondern die chinesen sparen an sachen wie bremsgriffen, bremsen, gasgriffe...... die kleinteile eben und das ist bei allen standart luftgekühlten bikes so.

ShAdOw-AgEnT Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 25
Punkte: 25

27.06.2007 18:27
#23 RE: mehrere fragen =) Antworten

sofort kauf is das beste find ich ^^ :):):) jah hmm bremsgriff usw kosten ja im laden nit viel oder???

Gonzo Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 10
Punkte: 10

27.06.2007 18:36
#24 RE: mehrere fragen =) Antworten

Tach

ich und die meisten jungs fahren shimano lx bremshabel hab sie ausm laden um die ecke für 28 Taler und normale bremszüge von shimano reichen auch vollkommen aus

Gruß Gonzo

Suchen Leute aus Magdeburg und Umgebung, meldet euch.

ShAdOw-AgEnT Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 25
Punkte: 25

27.06.2007 18:45
#25 RE: mehrere fragen =) Antworten
hmm ja ok... naja ich bestelle trozdem das für 150€... sieht ja auch ganz gut aus :)

edit: sind die PB's eigendlich laut???
mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

27.06.2007 19:40
#26 RE: mehrere fragen =) Antworten

laut?!?! laut is gakein ausdruck ...die hämmern dir dein trommelfell kaputt !! xD die teile sind aus einer entfernung von 500m unüberhörbar ....xD

____________________________________________

greetz tim

ShAdOw-AgEnT Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 25
Punkte: 25

27.06.2007 19:54
#27 RE: mehrere fragen =) Antworten

:O echt? kann man das nicht leiser machen oder so? ich will ja nit so "der lauteste" sein^^

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

27.06.2007 20:40
#28 RE: mehrere fragen =) Antworten

na klar aber das kostet nen tuningpott draufmachen der das ganze aus ein wenig leiser werden läßt aber mitm pocketbike bist du in umgebung immer der lauteste

____________________________________________

greetz tim

Bikerfan06 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 173
Punkte: 173

27.06.2007 20:42
#29 RE: mehrere fragen =) Antworten

Hi,

das stimmt so nich!

Wenn du en Kracher hast, der auch nen ordentlich gedämmten auspuff hast is das nich ok.
Ne C1 ist aber unüberhörbar!


Gruß

*******************************************

Hetze nichts was du nicht krigen kannst =)

ShAdOw-AgEnT Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 25
Punkte: 25

27.06.2007 20:42
#30 RE: mehrere fragen =) Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

hmm jah das ist nicht gut...^^ geht das garnicht anders??? irgendwie nen ganz anderen auspuff ran ich habe mich umentschieden
Werbung: http://cgi.ebay.de/Dirt-Bike-Dirtbike-Po...3QQcmdZViewItem
das bike kauf ich mir heute oder morgen:):):)


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Seiten 1 | 2 | 3
«« Midi-bikes?
Verrückt!! »»
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz