mightyducks
Offline Pocketbike-Profi-Tipper
27.06.2007 17:14
viiiieeeeeellllll zu teuer!! is auch ur ein standart chinakracher!!
du kannst ja auch mal andrepb (admin) fragen von dem habe ich mein kracher und ich habs für 80€ abgeholt und das bike war TOP !!
____________________________________________ greetz tim
ohh ok danke ich werde mal den admin hier fragen :) wielange hat es den gedauert bis es ankam?
Bikerfan06
Offline Angehender-Pocket-Profi
27.06.2007 17:17
Er hats abgeholt
******************************************* Hetze nichts was du nicht krigen kannst =)
menno und wo wohnst er :(? bitte in hamburg jenfeld ::P:P:P
Bikerfan06
27.06.2007 17:19
Andre wohnt soweit ich weiß in Niendorf... Geh mal bei der Startseite aus shop! da findest du telefonnumer und adresse.
******************************************* Hetze nichts was du nicht krigen kannst =)
okay danke schön ich frag ihn mal vielleicht verschickt er auch :)
newcomer tomey
27.06.2007 18:18
nicht bei sofortkauf schaun sondern so bieten dann bekommst du dein bike für 70 mit versand. am ebsten holst du dir eines OHNE doppelauspuff weil die scheise sind. qualitativ sind alle mist egal welche bauart. das problem ist auch nich der rahmen oder der motor sondern die chinesen sparen an sachen wie bremsgriffen, bremsen, gasgriffe...... die kleinteile eben und das ist bei allen standart luftgekühlten bikes so.
sofort kauf is das beste find ich ^^ :):):) jah hmm bremsgriff usw kosten ja im laden nit viel oder???
Gonzo
Offline Pocketbike-Neuling
27.06.2007 18:36
Tach ich und die meisten jungs fahren shimano lx bremshabel hab sie ausm laden um die ecke für 28 Taler und normale bremszüge von shimano reichen auch vollkommen aus Gruß Gonzo
Suchen Leute aus Magdeburg und Umgebung, meldet euch.
hmm ja ok... naja ich bestelle trozdem das für 150€... sieht ja auch ganz gut aus :) edit: sind die PB's eigendlich laut???
mightyducks
27.06.2007 19:40
laut?!?! laut is gakein ausdruck ...die hämmern dir dein trommelfell kaputt !! xD die teile sind aus einer entfernung von 500m unüberhörbar ....xD
:O echt? kann man das nicht leiser machen oder so? ich will ja nit so "der lauteste" sein^^
mightyducks
27.06.2007 20:40
na klar aber das kostet nen tuningpott draufmachen der das ganze aus ein wenig leiser werden läßt aber mitm pocketbike bist du in umgebung immer der lauteste
Bikerfan06
27.06.2007 20:42
Hi, das stimmt so nich! Wenn du en Kracher hast, der auch nen ordentlich gedämmten auspuff hast is das nich ok. Ne C1 ist aber unüberhörbar! Gruß
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
hmm jah das ist nicht gut...^^ geht das garnicht anders??? irgendwie nen ganz anderen auspuff ran ich habe mich umentschieden Werbung: http://cgi.ebay.de/Dirt-Bike-Dirtbike-Po...3QQcmdZViewItem das bike kauf ich mir heute oder morgen:):):)
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Pocketbike-Hamburg Hauptforum
| - Allgemeine Fragen
| - Anfänger Fragen
| - Gäste
| - News & Info´s
| - Pocketbike Berichte
| - Offtopic
| - Spaß-Ecke
Motor - Technik - Tuning
| - Allgemein
| - Motor
| - Tuning
| - Elektronik
| - Luftgekühlte PB´s
| - Wassergekühlte PB´s
| - Tipp´s und Trick´s
Strecken, Treff´s, Multi-Media
| - Kontaktforum
| - Ich und mein Pocketbike
| - Bilder - Videos
| - Events
| - Stammtisch
Kartbahnen im Norden
| - Kart-o-Mania-Bönningstedt
| | - Racing-Day 2008
| - Kart-House Lübeck
| - Kartbahn Celle
| - Kart-Sportpark-Leese
| - Kartodrom Stüde - Gifhorn
| - Buxtehude
| - Weitere Kartbahnen
| - Diverses /Sonstige Strecken oder Parkpla...
Kartbahnen im Süden
| - Kartbahnen, Strecken im südlichen Deutsc...
Sport
| - Motorsport
| - Bundesliga
| - Formel 1
| - Fussball EM 2008
Marktplatz
| - Händler
| - AMS-POCKETBIKE
| - E-Bay
| - Biete
| - Suche
| - zu Verschenken