Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.113 mal aufgerufen
 Suche
Thepro Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 9
Punkte: 9

20.05.2007 18:48
Suche Dirtbike Antworten

Hallo ich suche ein Dirtbike in und um HH. Es sollte noch nicht viel gelaufen sein und keine Schäden aufweisen.
Tuning kann es auch ruhig haben. Wichtig ist mir noch das der Rahmen Recht stabil ist und evtl. nachgeschweisst wurde. Bitte bietet mir alles an was ihr habt kaufe zur Not auch zerlegtes Bike. LG Thepro

MFG ThePro

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

20.05.2007 19:12
#2 RE: Suche Dirtbike Antworten

tach ich hätte einen rahmen vom dirtbikekannst dich ja bei mir melden falls du interesse hast preis 15euronen [msn: matrix13@hotmail.de]

____________________________________________

greetz tim

Thepro Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 9
Punkte: 9

20.05.2007 22:54
#3 RE: Suche Dirtbike Antworten

wenn wollte ich schon ein bike haben was komplett ist und ich mir nicht erst die teile zusammensuchen muss

LG Thepro

MFG ThePro

JAN Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 102
Punkte: 102

21.05.2007 20:30
#4 RE: Suche Dirtbike Antworten

Hi

du kannst mal in der Billstraße gucken da gibt´s neue dirtbikes für ca.100-130€ da müsstest du aber den rahmen vllt nachschweißen denn es sind nicht die besten bikes aber meins hält obwohl ich es ziemlich quäle.(hab auch ein dirtbike aus der billstraße)

mfg
jan

Thepro Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 9
Punkte: 9

23.05.2007 10:53
#5 Suche Markenbike Antworten
Hey leute ich suche nun ein Markenbike bis ca. 300€ solltet ihr was in der rückhand haben bitte melden

MFG ThePro

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz