Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.478 mal aufgerufen
 Wassergekühlte PB´s
mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

15.05.2007 20:51
kühlung läuft raus Antworten

tach ich weiß das hierzu schon ein thread is aber ich wollt ihn nich ausgraben denn bei mir fängt die kühlung an zu kochen und dann läuf6 das überall raus aber es liegt nich wie die im alten thread gesagt haben an dem kühlrippensystem vorne sondern es läuft an den schlauchbefestigungen raus und ich habe die schlauchklemmen schon sodoll wie möglich zugezogen aber trotzdem tropft es da raus was nu??

____________________________________________

greetz tim

Y@$o Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 20
Punkte: 20

24.05.2007 16:37
#2 RE: kühlung läuft raus Antworten

hey hab was im forum gefunden was ich jetzt auch versuchen werde ! es soll klappen einfach einen Pc kühler oder extra ein vom 125 roller auf den pb kühler basteln und per akku steuern dazu dann noch son steuergerät das das ding bei 80-90 grad anschaltet gruß yaso

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

24.05.2007 18:06
#3 RE: kühlung läuft raus Antworten

kannst ja ma nen bericht abliefern obs klappt

____________________________________________

greetz tim

Y@$o Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 20
Punkte: 20

24.05.2007 19:43
#4 RE: kühlung läuft raus Antworten

jep mach ich

Bikerfan06 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 173
Punkte: 173

24.05.2007 20:40
#5 RE: kühlung läuft raus Antworten

Hi,

Mightyducks was hast jetzt schon wida verbastelt^^
Die Mühle lief doch, als du das überprüft hast was ich sagte?
Mach mal n Bild wos rausläuft.


Gruß

*******************************************

Hetze nichts was du nicht krigen kannst =)

Y@$o Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 20
Punkte: 20

24.05.2007 21:46
#6 RE: kühlung läuft raus Antworten

Hey hallo, er meint das selbe wie ich, nach 1-3 Runden indor kocht der Kühler und alles qulmt.
Bei mir ist es damahls oben aus dem Behälter rausgelaufen und schliesslich auf den Kühler und deshalb kocht der auch so !
Es hilft aber leider auch nicht einen neuen Behälter zu nehmen der Kühler wird trotzdem sehr heiss bei mir in der Firma haben die Mechaniker gesagt das der Kühler nicht genug Luft zum kühlen bekommt weil der Reifen und die verkleidung stören !!
Naja ich werd es jetzt mal mit dieser Idee aus dem anderen Forum versuchen.
Hoffe man Fährt mal zusammen !! gruß yaso

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

24.05.2007 22:37
#7 RE: kühlung läuft raus Antworten

@yaso auf jeden fall muss man mal zusammen fahrenraceday?

@bikerfan ja stimmt hatte vergessen zu sagen das ich es inzwischen behoben habe und es lag.....*trommelwirbel*[grinam wapuriemen der war pulversiert weil das rad sich verkantet hattehabe es jetzt richtig eingebaut und nen neuen wapuriemen von andre geholt.und jez funzt alles

____________________________________________

greetz tim

Bikerfan06 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 173
Punkte: 173

24.05.2007 22:39
#8 RE: kühlung läuft raus Antworten

Oh lol hab nich auf datum vom 1. Beitrag geschaut hab gedacht der is non heute

*******************************************

Hetze nichts was du nicht krigen kannst =)

Y@$o Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 20
Punkte: 20

25.05.2007 14:31
#9 RE: kühlung läuft raus Antworten

Jep hätte auch derbe bock aber wie gesagt bei mir kocht die Kühlung immer noch ! und wasn wapuriemen kannst ja ma Bilder posten dann kann ich bei mir gucken viel. hab ich das selbe problem !! danke bis bald hoffentlich gruß yaso

Bikerfan06 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 173
Punkte: 173

25.05.2007 14:32
#10 RE: kühlung läuft raus Antworten

Hi,

Einfach starter abbauen.
dahinter MÜSSTE dann ein Rimen sein der ein kleines rad(Wasserpumpe) antreibt

*******************************************

Hetze nichts was du nicht krigen kannst =)

Y@$o Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 20
Punkte: 20

25.05.2007 14:50
#11 RE: kühlung läuft raus Antworten

oki werde ich gleich mal versuchen ! thx

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz