Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 904 mal aufgerufen
 Offtopic
mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

11.05.2007 20:19
was is hier los??!! Antworten

tach leudz ich wollt mal fragen wo ihr alle seit??? nie is jmd hier niemand is mehr online (hatte tomey ja auch schon angeschnitten)

____________________________________________

greetz tim

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

11.05.2007 22:02
#2 RE: was is hier los??!! Antworten

ich habe auch meinen grund genannt ich stehe auch nicht alleine mit dieser meinung da

harry Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 152
Punkte: 152

12.05.2007 16:38
#3 RE: was is hier los??!! Antworten

ja tomey das stimmt .

Es macht schon lange keinen Spaß mehr hier zu surfen , da man zu teil themen wieder aufwärmt die schon seit monaten tot sind . Es werden fragen gestellt die bereits in der vergangenheitschon zig male gestellt und auch beantwortet wurden .
Das nervt !
Desweiteren sind zum teil User im Forum die nach 4 wochen schon 200 mal irgendwelchen unnützen kram geschrieben haben um einträge zu sammeln .
Ich für meinen teil habe mich auch aus diesen gründen aus dem Forum zurückgezogen und bin hier mehr als gast unterwegs .

gruß
Andreas

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

13.05.2007 11:08
#4 RE: was is hier los??!! Antworten

Moin moin....

schön das es nicht nur mir so geht....aber zum Teil liegt es wohl am Alter und dem Bildungsstand einiger User...

das Wort Suche ist nun mal schwer zu deuten...auch interessiert es mich herzlich wenig welcher Vater sich ne Honda 1100XX mit 150 PS gekauft hat die angeblich 300 fährt

deshalb schaue ich zwar täglich nochmal rein....aber im Grunde lese ich nur nach ob sich was bei den Daten für PB fahren in Bönningstedt oder sonst wo was tut....

aber was solls...ist nun mal halt so das hier bestimmt 70% der User unter 18 sind

Gruß
Knolle


http://www.nordgixxer.de

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

13.05.2007 11:18
#5 RE: was is hier los??!! Antworten
entschuldigung dann zieh ich den thread zurück wollt niemand auf die nerven gehn

@harry : und was bringt dir das dann als gast unterwegs zu sein anstatt angemeldet??

P.S. es gibt nunmal viele jugendliche die gerne pocketbike fahren... nichts für ungut

____________________________________________

greetz tim

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

13.05.2007 15:31
#6 RE: was is hier los??!! Antworten

ist gibt auch viele jugendliche die nicht auf kartbahnen fahren... nichts für ungut
naja wesshalb sollte er sich anmelden wenn er sowieso nichts schreibt

harry Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 152
Punkte: 152

13.05.2007 17:56
#7 RE: was is hier los??!! Antworten

@ Knolle ,

das stimmt schon , irgendwie ist man ständig damit beschäftigt unbedeutende Beiträge kurz anzuklicken ,
damit diese nicht mehr als neu autauchen .
Schade früher war das alles interessanter .

«« Umzug
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz