Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 850 mal aufgerufen
 Kart-o-Mania-Bönningstedt
Suicide Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 34
Punkte: 34

09.05.2007 16:48
Fahren am 13.05.2007? Antworten

Hallo alle zusammen

wollte mal höflich Anfragen ob Sonntag 13.Mai 2007 wieder fahren in Bönningstedt ist?

War ja immer alle 2Wochen Sonntags von 18-21Uhr, oder fällt es diesmal aus?

Gruß

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

09.05.2007 17:31
#2 RE: Fahren am 13.05.2007? Antworten
ich bin mir nicht sicher aber ich glaube schon , andre schreibt das glaub ich immoment nicht rein weil er viel beschäftigt is oder sowas nichts für ungut

P.S.: aber grade is er ja online mal sehn ob er was schreibt

____________________________________________

greetz tim

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

09.05.2007 17:44
#3 RE: Fahren am 13.05.2007? Antworten
Jepp, bin Online.

Und ich wollte mich eh noch dazu äussern.
Aber wie Mightyducks schon gesagt hat, bin ich momentan ein wenig mehr beschäftigt.

Aber nu wieder zum Thema:

Am 13.05.07 ist KEIN Pocketbike fahren.

Grund dafür ist zum einen, das bei den letzten malen immer nur so knapp 10 Leute da waren.
Und das ist ein bissel wenig für alle 2 wochen fahren. Dann lieber nicht so oft fahren und dafür dann ein paar mehr Leute.
Ich kann mich noch an zeiten erinnern, da waren durchschnittlich 20 Leute immer da.

Falls ihr anderer Meinung seid, sagt mir bescheid. Aber ich denke mal, bevor die bei der Kartbahn sagen es lohnt sich nicht mehr und wir dürfen gar nicht mehr fahren, dann lieber den Sommer über nicht so oft. Ausserdem kann man bei dem schönen Wetter dann ja auch mal Outdoorstrecken in Angriff nehmen.

So das war es erstmal.


Sportliche Grüsse
Andrepb
**************************************************
*AMS-POCKETBIKE*
**www.pocketbike-Hamburg.de**

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz