Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.366 mal aufgerufen
 Suche
Jolee Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 20
Punkte: 20

28.04.2007 18:58
Suche WK PB Thread geschlossen

Hay NA!!!!
Wer weis Wo ich ein billiges gutes kein chinakracher herbekomme der schreibt hier das bitte rein.Egal ob gebraucht oder nicht so Preis so bis zu 400€ist zwa nit grade viel aber naja mal sehen.
MFG Jolee(MASTEROFHARDCORE)

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

02.05.2007 14:28
#2 RE: Suche WK PB Thread geschlossen

tach jolee wenn ich mich nicht irre isn wk bike doch wassergekühlter chinakracher oder??also falls das so sein sollte und 400euro ausgeben möchtest kannst du ja mal hier reinschaun: http://www.ams-forum.de/t624f21-Einige-g...quot-Bikes.html hoff ich konnt helfen ansonsten einfach im ebay gucken und wenn du dir eins für 300euro(oder weniger) kaufst kannst du es ja noch tunen mit 100euro dir überlassen

____________________________________________

greetz tim

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

02.05.2007 14:47
#3 RE: Suche WK PB Thread geschlossen

kann dir eins von ebäiiii empfehlen du zahlst höchstens 200 und hast das selbe wie bei anderen händlern.
dann hast du auch noch genug geld um an dem bike ein paar sachen zu tauschen zum beispiel due kurbelwellenlager ( kw )am besten die von sfk, die kerze und der kerzen stecker am besten die von ngk, den vergaser am besten einen dellorto, schlauchtüllen aufbohren auf 7mm und dann hast du schon ein halb wegs vernünftiges bike und hast sogar noch einiges an cash übrig

Jolee Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 20
Punkte: 20

05.05.2007 15:26
#4 RE: Suche WK PB Thread geschlossen

Jo danke ich guck ma was ich mache aber danke

othello Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 4
Punkte: 4

18.06.2008 19:36
#5 RE: Suche WK PB Thread geschlossen

Hallo hast Du schon ein Bike Gefunden.
Habe eine neue Banshee mit 6,2 Polinimotor zu verkaufen.
Interesse dann melde Dich.
Gruß Micha

dennez19 Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 493
Punkte: 520

18.06.2008 21:11
#6 RE: Suche WK PB Thread geschlossen

moin
siehst du von wann der beitrag ist ??
von 2007
grad doch nicht die alten sahcen raus danke !!
nicht böse nehmen

PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg

moderator hat gesprochen ^^

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz