Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 913 mal aufgerufen
 Suche
JAN Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 102
Punkte: 102

16.04.2007 12:38
Propipe Antworten

Hi leutz

ich suche eine propipe hat jmd von euch noch so ein pöff?? oder weiß jemand wo ich die bekomm außer ebay?? gibs die vllt in der papenstr.?

mfg
jan

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

16.04.2007 14:29
#2 RE: Propipe Antworten

hi jan eine pro pipe wird in dein bike nicht reinpassen da ist das federbein im weg und in der papenstr. fidnest du erst recht nichts ich war einmal da und die wollten mir einen kaputten chinaauspuff andrehen ich denke ebay is da die richtige oder http://www.ams-forum.de/t489f21-Viele-brauchbare-Teile.html (die adresse habe ich von darkracerhh)allerdings findest du da nur ne snake pipe apropo eine propipe macht das ganze auch nicht leiser

____________________________________________

greetz tim

JAN Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 102
Punkte: 102

16.04.2007 19:01
#3 RE: Propipe Antworten

ja ich versuch die ja abzuflexen und neu zu schweißen also die propipe das geht schon. und was nicht passt wird passend gemacht!!!!!!

DarkracerHH Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 207
Punkte: 207

16.04.2007 20:40
#4 RE: Propipe Antworten
Tach auch !

@mightyducks:

Hast Du die Propipe selber schon getestet oder bei 'nem Kollegen am Bike gehört ?
Im Vergleich zu den orgi Töpfen ist die Snake um einiges leiser, da sie einen einigermaßen vernünftigen ESD hat, der auch von innen mit Dämmwolle versehen ist.
'N orgi China-Topf hat bekanntlich nur 'ne Attrappe von ESD.

Ich habe u.a. diesen Pöff selber, allerdings mit gekürztem ESD, was die Lautstärke etwas erhöhte.

edit//
Die Propipe gab es vor einigen Wochen bei http://shop.ill-legal.de/ im Angebot für 19,95.-€.
Im Programm haben sie den Pöff nicht mehr, keine Ahnung, ob sie den noch haben.
Ansonsten ist er mit Sicherheit im bekannten Auktionshaus zu finden.

Viele Grüsse,
DarkracerHH

**************************************************
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !

Modifikationen am Bike:
-Sitz aus Bongossi-Holz und mit Wachsmalkreide rot bemalt . *Stolz*

http://de.profiles.yahoo.com/heinziknurz...n&ver=7,5,0,333

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz