Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.002 mal aufgerufen
 News & Info´s
andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

14.04.2007 08:12
Die "EDIT" - Funktion Antworten
Da manche Leute anscheinend ja immer noch nicht wissen, das man einen selbst geschriebenen Beitrag
noch mal ändern kann, dachte ich mir ich weise nochmal drauf hin!!!

Bei einem Beitrag, wo auch normalerweise steht: "antworten" daneben steht auch die funktion "EDIT"
Das ist z.b dafür da, um seine Beiträge noch mal zu bearbeiten bzw. noch was hinzuzufügen.
Und wenn eh noch keiner geantwortet hat, dann kann man auch nen smiley den man vergessen hat da hinzufügen und
braucht nicht nochmal nen neuen Beitrag zu schreiben für nur einen Smiley!!!
Das ist auf dauer sehr nervig und es spamt den ganzen thread zu macht das ganze auch noch sehr unübersichtlich!!!!

Ich werd auch versuchen in der zukunft solche Beiträge und/oder doppel posts zu löschen.
Wie auch der Moderator im Tuning Bereich schon angekündigt hat.

Ich bitte um Euer Verständnis für diese Maßnahme, aber es wurde in letzter Zeit doch ein wenig zu viel mit den ganzen erwähnten "Beiträgen".


Sportliche Grüsse
Andrepb
**************************************************
*AMS-POCKETBIKE*
**www.pocketbike-Hamburg.de**

Körbi Offline

Gelegenheitsschreiber


Beiträge: 55
Punkte: 55

14.04.2007 22:51
#2 RE: Die "EDIT" - Funktion Antworten

Tach Andre!
Find ich gut dass du noch mal darauf hinweist. Ich hab das mit der Edit funktion bis vor kurzem ja auch noch nicht gewusst. Damit hab ich auch alles vollgemüllt. Dafür möchte ich mich noch mal bei allen entschuldigen denen ich damit auf die Nerven gegangen bin. Sorry!

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

15.04.2007 08:39
#3 RE: Die "EDIT" - Funktion Antworten

@Körbi

Kein Problem. Ich habe auch als ich das erste mal ein Forum besucht habe nicht genau gewusst, was man so alles machen kann und was nicht.

Ich denke mal, wenn Du in zukunft ein wenig drauf achtest, ist es schon in Ordnung.


Sportliche Grüsse
Andrepb
**************************************************
*AMS-POCKETBIKE*
**www.pocketbike-Hamburg.de**

«« Abkürzungen
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz