Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.261 mal aufgerufen
 Ich und mein Pocketbike
Seiten 1 | 2
MINI APRILIA Offline

Gelegenheitsschreiber


Beiträge: 65
Punkte: 65

09.04.2007 21:45
ALSO OK MEIN BIKE Antworten
MEIN BIKE IST EIGENDLICH 0815 CHINAKRACHER ABER ICH HABE DIE SCHWEISS STELLEN ÜBERHOLT UND RAHMEN NEU LAKIERT UND BISSCHEN HOHWERTIGEREN AUSPUFF DRANNGESCHRAUBT

OPTISCH FAST ORIGINAL BISS AUF DEN PILZ LUFTFILTER IN CHROM HINTEN AN DER VERKLEIDUNG RÜCKLICHT DRANN AH JA NOCH EINE GOLDENE VERSTERKTE KETTE DIE ANDEREN FLIEGEN EIN UM DIE OHREN
Angefügte Bilder:
03120001.JPG   mini moto (1).JPG  
newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

10.04.2007 08:17
#2 RE: ALSO OK MEIN BIKE Antworten

ist das nicht der schlechte tuning vergaser der nur laut ist kaum leistung bringt und schnell kaputt geht?
bitte schreib klein und nicht immer in groß buchstaben ich krieg die krise

MINI APRILIA Offline

Gelegenheitsschreiber


Beiträge: 65
Punkte: 65

10.04.2007 18:35
#3 RE: ALSO OK MEIN BIKE Antworten

vergaser ist noch original tuning kommt erst später noch rein habs erst seit 5 tagen

aber bisscher läuft er gut am anfang hatt er benzin geklekert aber da ich auch die schläuche erneuert habe ist es ok

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

10.04.2007 18:44
#4 RE: ALSO OK MEIN BIKE Antworten

das sieht doch ganz nett aus viel spaß damit

____________________________________________

greetz tim

MINI APRILIA Offline

Gelegenheitsschreiber


Beiträge: 65
Punkte: 65

10.04.2007 18:58
#5 RE: ALSO OK MEIN BIKE Antworten

hehe danke dir

JAN Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 102
Punkte: 102

10.04.2007 20:59
#6 RE: ALSO OK MEIN BIKE Antworten

wiesoo kann ich die aufgeführten pics nie sehen??? liegt das an meiner i-net verbindung oda wat???

MINI APRILIA Offline

Gelegenheitsschreiber


Beiträge: 65
Punkte: 65

10.04.2007 21:14
#7 RE: ALSO OK MEIN BIKE Antworten

vieleicht hast du popup blocker oder stell deine internet schutz auf mittel könte daran liegen oder du bist mit fire fox drinn wenn ja dann mach mal mit explorer

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

10.04.2007 22:19
#8 RE: ALSO OK MEIN BIKE Antworten

sry ich meinte tuning auspuff der sogenannte "sport auspuff" falls das der ist, ist er nicht hochwertig sondern der schlechteste überhaupt.
er ist laut, schlechte qualität, bringt keine spürbare leistung....

MINI APRILIA Offline

Gelegenheitsschreiber


Beiträge: 65
Punkte: 65

11.04.2007 18:38
#9 RE: ALSO OK MEIN BIKE Antworten

nein kein sport auspuff nur hohwertiger als die üblichen china auspüffde die nur mit ner klammer am ende fest sind der bringt keine leistung aber hällt länger

DarkracerHH Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 207
Punkte: 207

11.04.2007 20:52
#10 RE: ALSO OK MEIN BIKE Antworten
Tach auch !

Also der Auspuff an dem Bike auf dem obigen Foto ist in keinster Weise irgendwie besser als die anderen China Auspuffe.
Lediglich nur der ESD ist von seiner Bauform anders.
Ob eckigen oder runden ESD hat auf die Leistung keinerlei Einfluss.
Der Auspuff mit den zwei ESD ist meistens sogar noch schlechter, da das 180°-Rohr, an dem die ESD angeschweisst sind, meist nicht mittig der Öffnungen verschweisst wurden.
Der Krümmer sowie die Expansionskammer (Birne) ist bei jedem China-Puff gleich müllig, weil er falsch hergestellt wurde.
Die ganze Bauform des Vor und Gegenkonus', sowie das Mittelteil ist mehr als untauglich für einen Zweitakter.
Irgendeinen orgi China-Auspuff wegen jeglicher Befästigung zu verherrlichen ist daher recht unsinnig.

Viele Grüsse,
DarkracerHH

**************************************************
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !

Modifikationen am Bike:
-Sitz aus Bongossi-Holz und mit Wachsmalkreide rot bemalt . *Stolz*

http://de.profiles.yahoo.com/heinziknurz...n&ver=7,5,0,333

Körbi Offline

Gelegenheitsschreiber


Beiträge: 55
Punkte: 55

13.04.2007 15:55
#11 RE: ALSO OK MEIN BIKE Antworten

Trotzdem schickes Bike

Körbi Offline

Gelegenheitsschreiber


Beiträge: 55
Punkte: 55

13.04.2007 15:56
#12 RE: ALSO OK MEIN BIKE Antworten

Daumen hoch!

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

13.04.2007 16:18
#13 RE: ALSO OK MEIN BIKE Antworten

warum tust du deine sachen nicht in einen beitrag das regt voll auf

____________________________________________

greetz tim

MINI APRILIA Offline

Gelegenheitsschreiber


Beiträge: 65
Punkte: 65

13.04.2007 17:14
#14 RE: ALSO OK MEIN BIKE Antworten

danke körbi

Körbi Offline

Gelegenheitsschreiber


Beiträge: 55
Punkte: 55

13.04.2007 17:26
#15 RE: ALSO OK MEIN BIKE Antworten

@mightyducks
Ja is ja gut! Also zum dritten mal ich bin erst neu hier und wusste das mit der edit funktion vorher nich(Peinlich) Aber jatz da du mich ja schon oft genug darauf hingewiesen hast werde ich in Zukunft darauf achten. Okay?
Sorry.

Seiten 1 | 2
«« neues disign
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz