Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.117 mal aufgerufen
 Tuning
mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

09.04.2007 11:36
pro pipe Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
hi leudde bräuchte mal ein rat und zwar würde der auspuff etwas bringen?? und wenn ja was würde es die leistung steigern? Werbung: http://cgi.ebay.de/Pocket-Bike-Tuning-Pr...1QQcmdZViewItem oder wäre der besser?? Werbung: http://cgi.ebay.de/Pocket-Bike-Tuning-Re...1QQcmdZViewItem

____________________________________________

greetz tim


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
MINI APRILIA Offline

Gelegenheitsschreiber


Beiträge: 65
Punkte: 65

09.04.2007 18:22
#2 RE: pro pipe Antworten

also ich denke mal dass höhstens der pro pipe was brung der andere ist mehr show als tehnisches nowhow

DarkracerHH Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 207
Punkte: 207

09.04.2007 22:54
#3 RE: pro pipe Antworten
Tach auch !

Die Pro ist gut für schnelles fahren, ab höherer Drehzahl macht sie richtig Dampf und lässt den Motor weit ausdrehen.
Sie ist jedoch bei der Beschleunigung aus dem Stand schlechter als die Snake.
Die Snake ist gut geeignet für's Beschleunigen, z.B. schnelles Beschleunigen nach den Kurven auf der Kartbahn.
Einfach zu merken ist, wenn der Pöff 'n langen Krümmer hat (z.B. die Snake), ist er nicht so gut für Höchstdrehzahlen, lässt den Motor nicht ganz ausdrehen, ist also für Endspeed nicht so gut.
Wenn der Krümmer kürzer ist (Pro), ist es genau das Gegenteil.
Diese Erfahrungen habe ich auf 'nem getunten Big Bore gemacht, welcher den Pöffs natürlich auch mehr Dampf zukommen lässt.
Wenn man 'n originalen China-Zylinder verbaut hat und sich nur 'n Tuningpott besorgt, muss man keine Wunder erwarten.
Sicherlich bringt ein Tuningpott mehr als der Originale, da der mehr als schlecht ist.

Viele Grüsse,
DarkracerHH

**************************************************
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !

Modifikationen am Bike:
-Sitz aus Bongossi-Holz und mit Wachsmalkreide rot bemalt . *Stolz*

http://de.profiles.yahoo.com/heinziknurz...n&ver=7,5,0,333

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

11.04.2007 15:24
#4 RE: pro pipe Antworten
hi leudde bin schon um einiges schlauernoch eine frage bemerkt man bei der snake pipe die beschleunigung deutlich?? und würde sich der auspuff mehr lohnen als einen big bore??

____________________________________________

greetz tim

Körbi Offline

Gelegenheitsschreiber


Beiträge: 55
Punkte: 55

11.04.2007 17:27
#5 RE: pro pipe Antworten

@mightyducks ich glaube erlich gesagt nicht dass sich der neue auspuff mehr lohnt ( was die Leistungssteigerung angeht) als der big bore. Ich würde mir beides holen (wenn ich genug Kohle hätte). Denn mit dem neuen auspuff kann sich der big bore definitiv noch besser entfalten.

zylinder »»
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz