Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.418 mal aufgerufen
 Allgemeine Fragen
Seiten 1 | 2
JAN Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 102
Punkte: 102

09.04.2007 01:09
fahren bei ikea??! Antworten

hi leudde

hab gelsen das man mit der erlaubniss vom filialleiter bei ikea in moorflet auf dem parkplatzt gurken darf. wie kann man den filialleiter den ´´kontaktieren´´?? ruft ihr da an oda wie läuft dat??

mfg
jan

MINI APRILIA Offline

Gelegenheitsschreiber


Beiträge: 65
Punkte: 65

09.04.2007 18:16
#2 RE: fahren bei ikea??! Antworten

hmm habe letzdens bei ikea schnelsen gekugt da kamen gleich die kollegen in grün da ist es streng verboten haha

JAN Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 102
Punkte: 102

09.04.2007 18:43
#3 RE: fahren bei ikea??! Antworten

oha aber ich rede ja von moorfleet

Körbi Offline

Gelegenheitsschreiber


Beiträge: 55
Punkte: 55

10.04.2007 22:34
#4 RE: fahren bei ikea??! Antworten

Tach
ich wohn zwar nicht bei euch. sondern am Arsch der Welt, aber vielleicht kann ich dir ja trotzdem helfen?!
wie wär es denn wenn du einfach mal bei denen anrufst und da nachfragst oder kannst ja auch mal hingehn und gleich mal vor ort nachfragen. Wenn du da nicht fahren darfst, dann guck dich doch einfach mal nach ner Kartbahn um. dort kann man meistens fahren. musst aber trotzdem erstma fragen. komt ganz drauf an was du für ein bike hast. Ist dein Pb eher so ne Art Rennmaschiene oder n Dirtbike? Mit nem Dirtbike kannste ja eigentlich auch auf ner Crossstrecke fahrn.(Wenn sie dich lassen). Allerdings wär es keine gute Idee mit nem dirtbike auf die Kartbahn zu gehn. die sind dafür nämlich nich wirkle gut geeignet.
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

JAN Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 102
Punkte: 102

11.04.2007 14:38
#5 RE: fahren bei ikea??! Antworten

ich hab ein dirt bike. ja ich ruf da mal an und dann weitersehn.

Körbi Offline

Gelegenheitsschreiber


Beiträge: 55
Punkte: 55

11.04.2007 15:33
#6 RE: fahren bei ikea??! Antworten

Was für ein Dirtbike hast du?
Ich hab ein MTX-XR 50 II.

Angefügte Bilder:
Moped 1.JPG  
JAN Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 102
Punkte: 102

11.04.2007 15:56
#7 RE: fahren bei ikea??! Antworten

kp chinabike denk ich. woran erkenne ich das denn??

Körbi Offline

Gelegenheitsschreiber


Beiträge: 55
Punkte: 55

11.04.2007 16:31
#8 RE: fahren bei ikea??! Antworten

also so richtig weis ich das auch nicht. So weit ich weiß kann man das am Preis erkennen. ( Hab ich zumindest so gesagt bekomm). Wei viel hat deins denn gekostet? häng mal ein bild an!

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

11.04.2007 16:54
#9 RE: fahren bei ikea??! Antworten

hi is ja eure sache aber ich will mal auch mein senf dazu geben er hat ein china bike hab sogar ein pic von seinem kenn ihn nämlich

____________________________________________

greetz tim

Angefügte Bilder:
31-03-07_1618.jpg  
Körbi Offline

Gelegenheitsschreiber


Beiträge: 55
Punkte: 55

11.04.2007 17:20
#10 RE: fahren bei ikea??! Antworten

@mightyducks also müsste ich ja auch ein chinabike haben! Das sieht nämlich genau so aus wie der Vorgänger von meinem MTX-XR 50 II.

JAN Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 102
Punkte: 102

11.04.2007 19:25
#11 RE: fahren bei ikea??! Antworten

es hat 125€ gekostet und sieht nicht so aus als wäre es ein markenbike.

JAN Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 102
Punkte: 102

11.04.2007 19:27
#12 RE: fahren bei ikea??! Antworten

i-wie spakt mein pc oder so mal kann ich pics ranhängen mal nich heute ging es leider nich! aber ich glaube ich hab hier im forum noch i-wo ein bild davon. naja ich probiere es morgen nochmal.

mfg
jan

Körbi Offline

Gelegenheitsschreiber


Beiträge: 55
Punkte: 55

12.04.2007 11:02
#13 RE: fahren bei ikea??! Antworten

Tach Jan
dein bike sieht genau so aus wie der vorgänger (MTX-XR 50) von meinem (MTX-XR 50 II).
Da hast du bestimmt auch ein China bike.

Körbi Offline

Gelegenheitsschreiber


Beiträge: 55
Punkte: 55

12.04.2007 11:03
#14 RE: fahren bei ikea??! Antworten

Wo hast dus denn gekauft?
Internet?

DarkracerHH Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 207
Punkte: 207

12.04.2007 11:19
#15 RE: fahren bei ikea??! Antworten

Tach auch !

Um u.a. Doppelposts zu vermeiden, gibt es die EDIT-Funktion.
Zwei oder mehrere Beiträge direkt hintereinander braucht nicht sein.
Aber nichts für ungut.

Viele Grüsse,
DarkracerHH

**************************************************
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !

Modifikationen am Bike:
-Sitz aus Bongossi-Holz und mit Wachsmalkreide rot bemalt . *Stolz*

http://de.profiles.yahoo.com/heinziknurz...n&ver=7,5,0,333

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz