Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 3.095 mal aufgerufen
 Kart-House Lübeck
Seiten 1 | 2
toni(blata supermoto) Offline

Gelegenheits-Pocketbiker

Beiträge: 35
Punkte: 35

28.05.2007 16:36
#16 RE: 2. Pocketbike Race Day am 16.6. im Kart-House Antworten

ja ich würde es am besten finden wenn jeder so ein sender bekommt und dann wärend des freien fahrens misst man die zeiten und dann fahren immer die gegeneinander die umgefähr gleich gute zeiten habenvorausgesetztes gibt genug sender

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

28.05.2007 17:10
#17 RE: 2. Pocketbike Race Day am 16.6. im Kart-House Antworten

So....hab mich grad mal angemeldet. Das hab ich schon mal geschafft. hehe....

Bike ist ja auch soweit wieder fahrfertig nach dem Rahmenbruch vom letzten mal. Jetzt fehlt nur noch die neue Lackierung.


Sportliche Grüsse
Andrepb
**************************************************
*AMS-POCKETBIKE*
**www.pocketbike-Hamburg.de**

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

28.05.2007 22:40
#18 RE: 2. Pocketbike Race Day am 16.6. im Kart-House Antworten
@andre : auf welches konto soll ich denn überweisenweißt ja wegen dem packer den ich gebracht hab würde vorschlagen 50:50

____________________________________________

greetz tim

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

30.05.2007 15:24
#19 RE: 2. Pocketbike Race Day am 16.6. im Kart-House Antworten
hallo leute ich wollte mal bescheid geben das ich evt. doch nicht kommen kann weil ich mir vorgestern meinen finger in der tür zerdeppert habe und gestern operiert wurde und jetzt schon wie wild schmerztabletten schlucke deswegen muss ich mal sehn ob ich bis dahin wieder regeriert werde cöö

P.S. sry 4 doppelpost---werde aber noch rechtzeitig bescheid geben ob ich kommen werde oder nich

____________________________________________

greetz tim

Thepro Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 9
Punkte: 9

14.06.2007 13:29
#20 RE: 2. Pocketbike Race Day am 16.6. im Kart-House Antworten

hoffe bei euch werden es noch ein paar mehr werde auch dabei sein leider ohne bike da das noch nicht da ist aber zugucken und neue biker kennenlernen ist ein muss

wieviele fahrer sind angemeldet für samstag?

MFG ThePro

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

14.06.2007 14:39
#21 RE: 2. Pocketbike Race Day am 16.6. im Kart-House Antworten

über 30 Leute sind angemeldet


http://www.nordgixxer.de

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

14.06.2007 18:13
#22 RE: 2. Pocketbike Race Day am 16.6. im Kart-House Antworten

bin auch dabei knolle
hab die c1 heute mit meinem vater zusammen fertig gemacht.
sie lief jetzt fast ein halbes jahr nicht.
motor neu abgedichtet neues zocchi cape ect und 2 mal gezogen und das ding schnurrte.
nur leider scheint der motor ihrgendwo nebenluft zu ziehn
matze sagte ich soll einfach kommen wenn wir das nicht hinbekommen hat er notfalls nen ersatz motor da.
kann es nun nicht erwarten hab sogar pmt t41er wieder drauf wie bei der luffi

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

15.06.2007 08:32
#23 RE: 2. Pocketbike Race Day am 16.6. im Kart-House Antworten

Moin moin Tomey

das hört sich doch gut an...


http://www.nordgixxer.de

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

18.06.2007 09:01
#24 RE: 2. Pocketbike Race Day am 16.6. im Kart-House Antworten

Moin moin Rockerz.....

ist das nicht wieder geil gewesen ??? schade das Tomey seine c1 nicht so recht wollte....aber das bekommt Ihr bestimmt in den griff und beim nächsten mal ziehst Du uns gnadenlos davon....

ansonsten eine super veranstaltung gewesen....

@Andrè....wie fühlt man sich als die Nummer 1 von 30 Fahrern ???? hehehehehe

die Aftershowparty ist dann noch der Hammer gewesen ....ich musste mich leider um 3 Uhr hinlegen...aber so wie ich gehört habe, haben es einige recht lange ausgehalten :-)

am nächsten morgen noch kurz mit Gesa und Henning geschnackt....es scheint alles gut gewesen zu sein und es sind noch keine klagen gekommen....also hoffe ich mal das wir den nächsten termin für einen Samstagvormittag bald bekommen :-)

Gruß
Knolle


http://www.nordgixxer.de

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

18.06.2007 14:38
#25 RE: 2. Pocketbike Race Day am 16.6. im Kart-House Antworten

Ja muss ich auch sagen. Es war echt super klasse. Auch die Aftershowparty.

@Knolle....naja...war doch auch fast so oder nicht? Wäre aber auch lieber ein Rennen nur mit LK´s gefahren.

Aber schade das uns der Regen einen strich durch die Rechnung gemacht hatte. Naja..aber hat ja später dann mit allen doch noch geklappt.

Also nächsten RaceDay bin ich auf jeden fall wieder dabei.


Sportliche Grüsse
Andrepb
**************************************************
*AMS-POCKETBIKE*
**www.pocketbike-Hamburg.de**

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz