Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.272 mal aufgerufen
 Ich und mein Pocketbike
newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

18.03.2007 15:38
meine neue Antworten

also meine neue will ich euch nicht vorenthalten.

motor mit poliertem starter

ist ein ngk kerzenstecker und eine kerze verbaut so wie es aussieht ( davon hat mir der verkäufer nichts erzählt also eine tolle überraschung

der vergaser ist ein dellorto phbn 17,5

dann ein blata luftfilter

dann die verkleidung ( nun werden einige das das bike wieder erkennen :D )




ist leider noch nicht zusammengebaut aber kommt alles noch die nächste woche.
kann aber etwas dauern um das alles anständig zu machen ist alles neue technik für mich mit den wasserschläuchen und so.

DarkracerHH Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 207
Punkte: 207

18.03.2007 16:31
#2 RE: meine neue Antworten
Tach auch !

Schönes Motörchen, kann man noch einiges rausholen, wenn noch nicht geschehen.
Wie viel hast Du dafür abgedrückt, wenn ich fragen darf ?

Viele Grüsse,
DarkracerHH

**************************************************
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !

Modifikationen am Bike:
-Sitz aus Bongossi-Holz und mit Wachsmalkreide rot bemalt . *Stolz*

http://de.profiles.yahoo.com/heinziknurz...n&ver=7,5,0,333

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

18.03.2007 20:15
#3 RE: meine neue Antworten

alles geheim
war nicht zu teuer

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

30.04.2007 18:01
#4 RE: meine neue Antworten
tach tomey weiß schon dass der thread etwas älter is aber mich würde mal interessieren wo du diese geile verkleidung aus leder her hastwär bestimmt auch interessant für andere deswegen mach ich dass jez mal in dem thread anstatt einer pm falls das jmd stört sry

____________________________________________

greetz tim

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

05.05.2007 15:15
#5 RE: meine neue Antworten

dieser bezug war mal eine jacke

habe mir bis nächstes wochenende vorgenommen das bike fit zu machen.
dienstag geh ich erst mal einkaufen noch ein paar kleinteile wie kettenspanner, distanzhülsen, dichungsmasse und hmmmm werde mich entweder heute oder spätenstens morgen ans bike setzten und mal anfangen mit zusammen baun hab gestern meine schrauben bekommen.
ich kann es nicht ab wenn ich so scheis china schrauben am bike habe desshalb nun die vernünftigen va2 schrauben.

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

05.05.2007 16:13
#6 RE: meine neue Antworten

eine jacke ?? xD selbstgemacht?!?! respekt und mit was wurd das befestigt?? viel spaß beim basteln und schrauben

____________________________________________

greetz tim

Der Neue »»
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz