Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.122 mal aufgerufen
 Anfänger Fragen
Der Schleicher Offline

Versuchsschnellfahrer


Beiträge: 105
Punkte: 105

14.03.2007 21:17
Pocketbike geht bei Belastung aus Antworten
Hallo erstmal, habe seit ca. 2 wochen ein China-kracher und habe das problem,
das die Gurke unter Belastung aus geht. Im Stand läuft sie sauber, aber sobald ich mich drauf hocke und ca. 5m gefahren bin geht sie aus. Woran kann das liegen. Wäre super wenn ich ein paar tips bekommen könnte, da ich von der Thematik leider keine Ahnung habe
MfG Carsten



(MOD)

DarkracerHH Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 207
Punkte: 207

15.03.2007 12:44
#2 RE: Pocketbike geht bei Belastung aus Antworten
Tach auch und willkommen hier im Forum, Der Schleicher !

Ist Dein Bike unverändert, also alles original ?
Hattest Du in letzter Zeit irgendwas am Vergaser gefummelt ?

Das Problem deutet darauf hin, dass Dein Motor zu wenig Sprit bekommt.
Vorerst vielleicht mal die Schwimmerkammer öffnen und die Hauptdüse, z.B. mit 'nem "Borsten" von 'ner Drahtbürste, reinigen.
Wenn das Problem weiterhin auftritt, könnte es am Benzinhahn liegen, sofern Du den originalen China-Gaser verbaut hast.
Bei den Dingern treten immer wieder Probleme mit der Dichtung im Hahn auf.
Entweder verdreht sie sich, wobei kein oder nicht ausreichend Sprit in den Versager fliessen kann, oder sie zerreisst.

Teste das vielleicht erstmal und melde Dich mit Ergebnis wieder.

Viele Grüsse,
DarkracerHH

**************************************************
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !

Modifikationen am Bike:
-Sitz aus Bongossi-Holz und mit Wachsmalkreide rot bemalt . *Stolz*

http://de.profiles.yahoo.com/heinziknurz...n&ver=7,5,0,333

Der Schleicher Offline

Versuchsschnellfahrer


Beiträge: 105
Punkte: 105

15.03.2007 19:27
#3 RE: Pocketbike geht bei Belastung aus Antworten
Hallo DarkracerHH, danke für den Tip. habe den schwimmerdeckel abgebaut und die Düse frei gepiekt. Sprithahn ist kaputt, muss neu. läuft jetzt aber super. DANKE !!!!!!!!!!!
Gruß Carsten



(MOD)

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

18.03.2007 22:39
#4 RE: Pocketbike geht bei Belastung aus Antworten

hi bei mir lags daran dass das standgas nicht richtig aufgedreht war ich habs dann um 5minuten gedreht und dann lief alles mfg tim

____________________________________________

greetz tim

«« Ratschlag
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz