Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 5.016 mal aufgerufen
 Kartbahnen, Strecken im südlichen Deutschland
xlspecial Offline

König Der Insel

Beiträge: 191
Punkte: 191

08.03.2007 19:25
so, schon gehts los, kartbahn schaafheim outdoor Antworten

steht ja eigentlich schon fast alles im titel

momentan ist es möglich auf der kartbahn schaafheim http://www.fahrwerk.de outdoor zu fahren... und zwar mittwochs von 10-13.00 uhr... blöde zeit ich weiß

wenn wir genügend interessenten zusammenbekommen wird sich da aber sicherlich was ändern lassen

kostenpunkt für die drei stunden: 20,00€ was ich angemessen finde.

wer will kann einfach vorbeikommen und fahren. nix anmeldung, einfach da sein

gruß

XLspecial

FAHRER Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 126
Punkte: 126

09.03.2007 18:16
#2 RE: so, schon gehts los, kartbahn schaafheim outdoor Antworten

Guter Tipp für ein Hamburger Forum

Gruß KLAUS-PETER

**************************************************

Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichten
Recyclingelektronen geschrieben, weiterführende
Hinweise finden sie auf der Rückseite
***********************************************

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

09.03.2007 19:12
#3 RE: so, schon gehts los, kartbahn schaafheim outdoor Antworten

Als EX-Hamburger hat xlspecial mich gebeten, auch für seine neue Wohngegend eine Ecke einzurichten.
Warum auch nicht. Vielleicht gibt es ja welche die mal im Süden urlaub machen und ihr Bike mitnehmen oder so.

Und ausserdem gibt es ja auch Mitglieder hier im Forum die nicht gerade aus Hamburg kommen.


Sportliche Grüsse
Andrepb
**************************************************
*AMS-POCKETBIKE*
**www.pocketbike-Hamburg.de**

FAHRER Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 126
Punkte: 126

09.03.2007 19:23
#4 RE: so, schon gehts los, kartbahn schaafheim outdoor Antworten

@andrepb, das war mir nicht bekannt. Das mit den Bahnen im Süden, hatte ich nicht als soweit südlich gesehen. Hast natürlixh Recht das man da gut mal Urlauben kann, und sein PB dann mitnehmen könnte.
Nix für Ungut.


Gruß Klaus-Peter

**************************************************

Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichten
Recyclingelektronen geschrieben, weiterführende
Hinweise finden sie auf der Rückseite
***********************************************

xlspecial Offline

König Der Insel

Beiträge: 191
Punkte: 191

10.03.2007 11:30
#5 RE: so, schon gehts los, kartbahn schaafheim outdoor Antworten

jaja erst lesen dann meckern

der untertitel des forums sagt ja eigentlich alles

ich seh das mal so: dieses forum hat eine ganze menge unterforen zu bieten, die nicht ortsgebunden sind... und wenn wir hier ein paar mitglieder aus meiner neuen wohngegend bekommen sollen die sich doch auch wohlfühlen

ich hoffe ja mal wir bekommen hier unten einen neuen guten standort aufgebaut...

gruß

XLspecial

FAHRER Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 126
Punkte: 126

10.03.2007 19:13
#6 RE: so, schon gehts los, kartbahn schaafheim outdoor Antworten

Hast Recht, wer lesen kann usw.
So what , . .

Gruß aus HH !
Klaus-Peter

**************************************************

Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichten
Recyclingelektronen geschrieben, weiterführende
Hinweise finden sie auf der Rückseite
***********************************************

xlspecial Offline

König Der Insel

Beiträge: 191
Punkte: 191

14.03.2007 14:57
#7 Fahrbericht Antworten

so, komme gerade von der bahn. sehr angenehm zu fahren, die outdoorstrecke hat ca 1000 meter und ist fast überall 10 meter breit. also mit nem chinakracher kann man bis auf zwei kurven fast überall vollgas durch

schönes wetter war, in der sonne knapp 20 grad. und außer mir und meinem weib keiner da. also fahren ohne hindernisse.

hinterher haben wir noch mit dem kartschrauber zusammen und dem wirt der kneipe ein paar runden im kart gedreht für lau

schöne sache das, machen wir aif jeden fall öfter jetzt

gruß

XLspecial

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

15.03.2007 11:30
#8 RE: Fahrbericht Antworten

ich weis jetzt nicht wo im süden du wohnst aber es gibt in weihenzell eine kartbahn auf der ca 20 pocketbike fahren.
weihentell liegt bei ansbach und das bei nürnber

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz