Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.290 mal aufgerufen
 Kontaktforum
Seiten 1 | 2
dennez19 Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 493
Punkte: 520

08.07.2008 21:38
#16 RE: Suche Biker aus HH-Umgebung Antworten

moin wenn du was hat mach bitte neuen beitrag auf !1 da der wo du geschrieben hast aus lätzten jahr ist !!
hast du ne erlaubnis für die beiden plätze ??

mfg
dennez 19

PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg

moderator hat gesprochen ^^

Der Schleicher Offline

Versuchsschnellfahrer


Beiträge: 105
Punkte: 105

08.07.2008 22:47
#17 RE: Suche Biker aus HH-Umgebung Antworten

kannst du vergessen. ist nicht erlaubt. Das ist der spaß nicht wert, das die Bullen die bikes einsacken.



(MOD)

Sandmann ( Gast )
Beiträge:

09.07.2008 15:09
#18 RE: Suche Biker aus HH-Umgebung Antworten

@ dennez19
Wie du warscheinlich gesehen hast bin ich neu in diesem Forum und habe deshalb (wie in 99% aller Foren) einen alten Beitrag genutzt um die Übersicht hier zu wahren. Das der erste Beitrag älter ist ändert nichts an diesem Threat da die Überschrift lautet "Suche Biker aus HH-Umgebung" und somit immer Aktuell bleibt (also ohne Datumangabe). Ich besitze natürlich keine Erlaubnis diese Parkplätze zu nutzen was mich nicht davon abhält diese zu befahren zumal Inlineskater, Skateboardfahrer und Modellautopiloten mit Verbrennern auch am WE diesen Platz nutzen.

@ Der Schleicher
Wegen der Polizei mach ich mir da eher keinen Kopf weil erstmal warscheinlich die Leute dran sind die wie letztes WE ihren Kindern (etwa 8 Jahre) auf diesem Parkplatz das Fahren mit einem Auto beibringen. Wenn ich mir darum gedanken machen würde könnte ich das Bike auch schön putzen in den Keller stellen und mich jeden Tag daran erfreun wie schön sauber es ist ... nene sry.

sollte doch mal jemand lußt haben bin Sonntag wenn das Wetter mitspielt gegen 15:00 bei Ikea Schnelsen.

gruß Sandmann

philip Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 16
Punkte: 16

09.07.2008 15:22
#19 RE: Suche Biker aus HH-Umgebung Antworten

@ Sandmann :
Ich denke von uns wird niemand dort hinkommen.
Wir fahren auf kartbahnen und dort wo es ERLAUBT! ist.

Wir haben nicht unbedingt das bedürfnis unsere Bikes abzugeben und noch strafen in kauf zu nehmen, nur um ein bischen Gerade aus auf einem Parkplatz zu fahren

Ghost Offline

Pocketbike-Ausbremser


Beiträge: 179
Punkte: 179

09.07.2008 17:34
#20 RE: Suche Biker aus HH-Umgebung Antworten
Na dann viel spaß beim Packen lassen von den Bullen. Falls Du einen FS hast und es zum Gericht geht wirst Du mit HEFTIGEN Strafen rechnen können. Ein Kumpel wurde erwischt vor 2 Jahren, Strafe 9Mon. Fs wech, 2500 Euro Strafe und 9 Punkte. Dazu kommt Abschlepkosten ( Weil die Polizei keine Benzin Betriebene Fahrzeuge befördern darf ( Bundesland abhängig)).Fahren ohne Versicherung,Steuerhinterziehung und teilweise fahren ohne FS. Ausserdem wird durch sowas der PB Bereich noch weiter in den Keller gezogen. Das Geld was Du da bezahlst kannst Du 1000mal bei einer Kartbahn ausgeben.

Für sowas hab ich kein verständniss und hoffe das solche Leute gepackt werden.

http://www.pocket.mrust.de
Das erfahrene PB Forum

Sandmann ( Gast )
Beiträge:

09.07.2008 18:26
#21 RE: Suche Biker aus HH-Umgebung Antworten

jetzt leuchtet mir langsam ein warum hier so wehnig los ist ... "Für sowas hab ich kein verständniss und hoffe das solche Leute gepackt werden." bei dieser art von Spießigen Antworten kein wunder. Hallo es handelt sich um ein Funsport gerät aber egal fahrt ihr mal schön eure eintönigen Runden wie auf dem Dom mit den Kart´s. Ihr tut ja gerade mal so als wenn man ein Verbrechen begeht was dem Drogenhandel oder Bankraub nahe kommt. Aber das entscheidet ja zum Glück jeder selber ... fals sich trotzdem jemand wie ich schwerkiminell machen möchte ich bin Sonntag dort.
Ps. Dieser Beitrag soll nicht böse gemeint sein aber man kann auch übertreiben.

dennez19 Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 493
Punkte: 520

09.07.2008 22:27
#22 RE: Suche Biker aus HH-Umgebung Antworten

moiin also da haben die andern recht schlies ich mich an und wenn du denkst das es in andren foren anders ist wirst du nicht finden es sei den es sind keine leute da die was für den ruf tun aber so was wie dich können wir nicht gebrauchen nicht falsch verstehen !!

PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg

moderator hat gesprochen ^^

Sandmann ( Gast )
Beiträge:

10.07.2008 05:21
#23 RE: Suche Biker aus HH-Umgebung Antworten

ohman so viel eigenverliebt heit macht mir Angst ... Lieber Admin lösche bitte meinen Acc hier da mir sonst noch schlecht wird bei so viel eigenverliebtheit. Ich zahl doch nicht 15€ die stunde damit ich fahren kann aber ok ihr seit dann wohl auch die art von leuten die mit 50 kmh vor einen durch die Stadt fahren. Ich wünsche euch noch viel spaß auf euren vorgegebenen Bahnen und ziehe mich hier zurück. Aber ich werde in eurem namen jetzt alle die, die ich auf Parkplätzen ect. antreffen werde damit Impfen wie schlecht und Assozial ihr verhalten doch ist lol.

@ Admin
das mit dem Acc bitte ernstnehmen

Ghost Offline

Pocketbike-Ausbremser


Beiträge: 179
Punkte: 179

10.07.2008 19:26
#24 RE: Suche Biker aus HH-Umgebung Antworten

Überlege wer hier ein Assoziales verhalten hat und schlecht ist.

http://www.pocket.mrust.de
Das erfahrene PB Forum

dennez19 Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 493
Punkte: 520

10.07.2008 22:12
#25 RE: Suche Biker aus HH-Umgebung Antworten

danke
ghost wollte schon ganicht mehr schreiben aber da stimm ich mal ganz und voll zu !!

PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg

moderator hat gesprochen ^^

Der Schleicher Offline

Versuchsschnellfahrer


Beiträge: 105
Punkte: 105

10.07.2008 22:17
#26 RE: Suche Biker aus HH-Umgebung Antworten

Ihr sprecht mir aus der seele. Der wird schon sehen was er davon hat.



(MOD)

Ghost Offline

Pocketbike-Ausbremser


Beiträge: 179
Punkte: 179

11.07.2008 15:17
#27 RE: Suche Biker aus HH-Umgebung Antworten
Nun knall ich noch mal ein drauf und das Riskio eingehe als Assi,Spießig,Eigenverliebt und Akro bezeichnet zuwerden

Zwei Sachen hab ich noch vergessen, wenn mann nicht 18 ist werden die Eltern mit reingezogen wegen der Aufsichtsverletzung und wenn ein versuch gestartet wird ein Fs zumachen wird mann dazu gesperrt.

Eigendlich schon traurig wenn mann nahe legen will einen die Strafen näher zubringen.

http://www.pocket.mrust.de
Das erfahrene PB Forum

dennez19 Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 493
Punkte: 520

11.07.2008 15:41
#28 RE: Suche Biker aus HH-Umgebung Antworten

löl
ja wir sind alle voll assi lach

haben wir nicht noch was zu beanstanden ???

liebe assi grüße lach

PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg

moderator hat gesprochen ^^

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

12.07.2008 14:27
#29 RE: Suche Biker aus HH-Umgebung Antworten

um mal kurz mein senf dazu zu geben:
1. wir fahren zwar immer im kreis jedoch weist du wahrscheinlich nicht was kurvenlage ist^^
denn eine perfekte runde ist unmöglich und somit werden die karten jede runde neu gemischt je nach dem wie gut man die die kurven erwischt
und eine verfolgungsjagt auf der kartbahn ist das geilste was man machen kann. wenn hinter dir ein schnellerer ist und du "kampflinie" fahren musst damit er nicht vorbei kommt "sabber"
2. die karts auf dem dom sind der letzte müll und die strecken auch und somit etwas ganz anderes
3. sind das keine 15 pro stunde sondern 20 euro für 3 stunden
4. ist das einzige assoziale verhalten deins, du versuchst andere zu straftaten anzustiften
5. die meisten hier fahren auch kein billigbike wie du und könnten selbst wenn sie wollten es nicht riskieren ( 2000 euro bike einkassieren lassen wäre zu schade auserdem würde man dir dann sowieso davon ziehn )

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

15.07.2008 03:37
#30 RE: Suche Biker aus HH-Umgebung Antworten

so....da ja nun schon alles zu den Beitrag von "Sandmann" gesagt wurde, brauche ich ja nichts weiter hinzufügen.

Der Acc von Sandmann ist auch jetzt gelöscht. !!!


Sportliche Grüsse
Andrepb
**************************************************
*AMS-POCKETBIKE*
**www.pocketbike-Hamburg.de**

Seiten 1 | 2
Bagdat »»
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz