Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.263 mal aufgerufen
Umfrage: Möchte Ihr in Lübeck noch weiter Pocketbike fahren???
Bisher wurden 8 Stimmen zur Umfrage "Möchte Ihr in Lübeck noch weiter Pocketbike fahren???" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Auf jeden Fall, Strecke und Personal sind Super! 6
75%
2. Von mir aus gerne! 2
25%
3. Wenn´s denn sein muss! 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
9 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Kart-House Lübeck
andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

12.02.2007 18:33
Mein Feedback/Kommentar Antworten

Also ich persönlich finde es echt richtig Traurig, das das Fahren für alle Beendet wird, nur weil
sich manche Leute nicht mal ein wenig am Riemen reissen können und den Verlust einer sehr
guten Fahrgelegenheit auf´s Spiel setzen.

Hätte ich es früher gewußt, das es nach dem Fahren immer so aussieht wie im \"Saustall\"
wäre ich da geblieben und hätte noch mal den Besen geschwungen. (war aber auch leider nicht
immer da aus Zeitgründen.)

Ich hätte mich auch schon gefreut, wenn es mal zu Sprache gekommen wäre \"bevor\" die Bahn
für uns Pocketbiker geschlossen wird.
Dann hätte man vielleicht noch was gegen tun können und so eine sehr gute Strecke
aufrecht erhalten können.

Ich würde mich freuen, wenn wir nochmal die Möglichkeit bekommen und in Lübeck
fahren können.

Ich würde mich sogar dazu bereit erklären, den Besen zu schwingen oder
drauf zu achten das sich die Leute ein wenig zusammen reissen.
Und ich denke mal, das auch noch ein paar andere Leute so denken wie ich.

Was in anderen Foren so über die Strecke geredet wird kann ich nicht
sagen, ich weiß nur, das hier
nicht wirklich Negati über die Bahn gesprochen wird. Eher positiv.
(kleiner kommentar von mir zu der Mail von Lübeck an knolle über die
Negative Kritik)


Das war jetzt einfach mal so ein kommentar von mir über das \"momentane\" Ende des Pocketbike-fahren´s in Lübeck


Sportliche Grüsse
Andrepb
**************************************************
*AMS-POCKETBIKE*
**www.pocketbike-Hamburg.de**

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

12.02.2007 21:59
#2 RE: Mein Feedback/Kommentar Antworten

hi bin zwar auch noch nich lange dabei würd mich auch bereit erklären zu helfen beim saubermachen wenn ich mal da bin würd ich auch schade finden eine strecke in der nähe zu verlieren wobei wir nicht viel möglichkeiten haben in der nähe pb zu fahren mfg tim

____________________________________________

greetz tim

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

13.02.2007 07:13
#3 RE: Mein Feedback/Kommentar Antworten
Moin moin....

ich bin immer noch im Kontakt mit Gesa und Henning, es gibt bestimmt eine Lösung und ich nehme Dich/Euch schon mal beim Wort was die angebotene Hilfe angeht!!!! weil so was in der Art habe ich schon in betracht gezogen.....

aber lasst mich erstmal mit den Beiden unter 8 Augen sprechen und dann machen wir Nägel mit Köpfen

Gruß
Knolle


http://www.nordgixxer.de

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

13.02.2007 08:35
#4 RE: Mein Feedback/Kommentar Antworten

Das ist doch schonmal gut zu hören.


Sportliche Grüsse
Andrepb
**************************************************
*AMS-POCKETBIKE*
**www.pocketbike-Hamburg.de**

harry Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 152
Punkte: 152

14.02.2007 19:13
#5 RE: Mein Feedback/Kommentar Antworten

Na Ihr beiden ,

sofern ich am Fahren teilnehme , nehme ich selbstverständlich auch am aufräumen bzw. bei der Bahnreinigung bzw Aufsicht zur vermeidung unnötiger verschmutzung teil .

Es wäre schade wenn wir wegen ein paar Einzelpersonen auf der schönen Bahn nicht mehr fahren dürften !

gruß
Andreas

pjs03 Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 2
Punkte: 2

16.02.2007 20:21
#6 RE: Mein Feedback/Kommentar Antworten

Hallo zusammen,
also meine kollegen und ich sind natürlich auch nicht erfreud über die Entscheidundg vom Kart House

Selbstverständlich werden wir unsere Hilfe anbieten , um dort für anständige Verhältnisse zu sorgen.(aufräumen, boxengasse fegen, usw)

Falls eine Beteiligung bei vorgesprächen oder ähnlichen gewünscht wird bitte keine Scheu!!!

Wir würden uns freuen ,wenn es wieder eine Möglichkeit gibt, im Norden legal zu fahren.

Also Kart-House ,bitte überdenkt noch mal eure Entscheidung und schert nicht alle über einen Kamm.

Gruss
Pjs03 u. Kollegen aus Neustadt/holstein

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz