Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.633 mal aufgerufen
 Biete
hamburg hardcore Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 2
Punkte: 2

01.02.2007 18:32
verkaufe h2o rocket bike in hh Antworten

hi leute verkaufe mein h2o rocket bike.das gute stück hat ca 8ps 39ccm h2o. gerad mal ne stunde mit gefahren
und läuft wie ne richtige rennsau. paar klein teile gibt es auch noch dazu
bei Interesse bin ich erreichbar unter 017624184430

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

02.02.2007 21:34
#2 RE: verkaufe h2o rocket bike in hh Antworten

wie viel erhoffst du dir denn und mit bildern würdest du das bike bestimmt leichter los werden

mightyducks Offline

Pocketbike-Profi-Tipper


Beiträge: 313
Punkte: 313

10.02.2007 11:18
#3 RE: verkaufe h2o rocket bike in hh Antworten

hi
genau wollt ich auch fragen hast du ein paar bilder und ein paart mehr daten was willst du denn dafür haben?? was kostet versand etc.??

____________________________________________

greetz tim

FAHRER Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 126
Punkte: 126

11.02.2007 09:07
#4 RE: verkaufe h2o rocket bike in hh Antworten
HI,
biete 50,00 € cash, dass Risiko ohne Bild etc. ist dann bei mir. Barzahlung bei Abholung

Gruß Klaus-Peter

**************************************************

Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichten
Recyclingelektronen geschrieben, weiterführende
Hinweise finden sie auf der Rückseite
***********************************************

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

11.02.2007 15:43
#5 RE: verkaufe h2o rocket bike in hh Antworten

seit ihr alle ihrgendwie doof?^^
der typ ist nie online und antwortet auf eure fragen nicht ihr müsst ihn schon anrufen wenn ihr das bike wollt.
das ist einer von denen die 1 mal posten und dann nie wieder da sind

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

11.02.2007 20:09
#6 RE: verkaufe h2o rocket bike in hh Antworten

@Tomey, also auf der einen Seite, muß ich Dir ja recht geben, aber andererseits.....
Er hat doch nicht nur einmal gepostet. Ist doch schon sein 2. mal. Das erste mal war April letzten Jahres.
Da wurden noch plätze und treffen von ihm gesucht zum Fahren.
Und nu hat er in ca einem Jahr es geschafft ne std. damit zu fahren. Und nu will er es halt nicht mehr. Ok, könnte ja auch schon ein neues Bike oder so sein.


Sportliche Grüsse
Andrepb
**************************************************
*AMS-POCKETBIKE*
**www.pocketbike-Hamburg.de**

FAHRER Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 126
Punkte: 126

11.02.2007 20:17
#7 RE: verkaufe h2o rocket bike in hh Antworten

@ Thommy,
von wegen doof , wenn ich etwas verkaufe und Inseriere schaue ich da immer rein wo ich etwas Offeriere ! oder !?!?!

Klaus-Peter

**************************************************

Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichten
Recyclingelektronen geschrieben, weiterführende
Hinweise finden sie auf der Rückseite
***********************************************

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

11.02.2007 21:19
#8 RE: verkaufe h2o rocket bike in hh Antworten

ja aber ist dir nciht aufgefallen das er nicht antowrtete auf die fragen davor. dann würde er auch nicht auf deine antworten

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz