Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.725 mal aufgerufen
 Kartodrom Stüde - Gifhorn
Seiten 1 | 2
andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

29.01.2007 15:23
fahren am 10.02.2007 Antworten
gefahren wird am 10.02.07 in Gifhorn,
kostenpunkt 20 euro´s
das ganze vom 10-16/17.00 uhr.

(soweit meine info´s)
wer es besser weiß, kann es ja posten.




**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

Bikerfan06 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 173
Punkte: 173

04.02.2007 20:30
#2 RE: fahren am 10.02.2007 Antworten

ich werde wahrscheinlich dabei sein

gruß Bikerfan06

*******************************************

Hetze nichts was du nicht krigen kannst =)

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

09.02.2007 19:43
#3 RE: fahren am 10.02.2007 Antworten

Hallöle....

wie sieht es jetzt aus? Wer ist denn noch so am start?

Hat evtl. noch jemand mal ein paar Info´s zu dieser Strecke der schon mal da war?

Würd mich ja mal interessieren.


Sportliche Grüsse
Andrepb
**************************************************
*AMS-POCKETBIKE*
**www.pocketbike-Hamburg.de**

meisterlemon Offline

Gelegenheits-Pocketbiker


Beiträge: 33
Punkte: 33

10.02.2007 09:55
#4 RE: fahren am 10.02.2007 Antworten
Hy Andre,da werden richtig viele heut da sein,sorry das ich so spät antworte,aber hier kannste sehen wer alles kommt,es sind noch einige nicht anmeldungen bei....>> Klicke hier <<

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

10.02.2007 10:08
#5 RE: fahren am 10.02.2007 Antworten

Danke Dir.
Hatte ja eigentlich auch vor dieses mal mitzukommen, aber irgendwie hab ich es verplant. Hab es erst gestern
gesehen das es schon heute ist. Naja, beim nächsten mal wird es schon irgendwie klappen.
Wenn Du nen neuen Termin hast, kannst Du das ja mal posten.


Sportliche Grüsse
Andrepb
**************************************************
*AMS-POCKETBIKE*
**www.pocketbike-Hamburg.de**

meisterlemon Offline

Gelegenheits-Pocketbiker


Beiträge: 33
Punkte: 33

10.02.2007 10:15
#6 RE: fahren am 10.02.2007 Antworten
Ja auf jedenfall,weil die Strecke ein echt saugrip hat und für die ganzen std. so lange heizen ist fast nirgends möglich ...ich sag bescheid,oder schreib es dann rein....Oder Ihr schreibt wann Ihr bock dazu habt..

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

10.02.2007 10:18
#7 RE: fahren am 10.02.2007 Antworten

Das hört sich doch schon mal klasse an. Freu mich dann schon auf den nächsten Termin.
Bei mir ist nur das Problem, das mich irgendeiner mitnehmen müsste. Aber ich denke mal das bekommt man schon irgendwie hin.
Ich brauche ja eh nicht so viel Platz.


Sportliche Grüsse
Andrepb
**************************************************
*AMS-POCKETBIKE*
**www.pocketbike-Hamburg.de**

meisterlemon Offline

Gelegenheits-Pocketbiker


Beiträge: 33
Punkte: 33

10.02.2007 10:19
#8 RE: fahren am 10.02.2007 Antworten

das wird schon zur Not mit der Bahn hier her,dann hol ich dich ab,und dann weiter nach Gifhorn!

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

10.02.2007 10:22
#9 RE: fahren am 10.02.2007 Antworten

mhhh...aber die sachen dann mitzuschleppen wird ein wenig schwer.
Aber ich kann dann ja rechtzeitig nen Aufruf Starten und dann klappt es schon irgendwie.
Im Notfall kann ich ja direckt mit dem Bike hinfahren, dann ist es wenigstens warm wenn ich da bin. hihi


Sportliche Grüsse
Andrepb
**************************************************
*AMS-POCKETBIKE*
**www.pocketbike-Hamburg.de**

meisterlemon Offline

Gelegenheits-Pocketbiker


Beiträge: 33
Punkte: 33

10.02.2007 10:31
#10 RE: fahren am 10.02.2007 Antworten

Na sicher,wie gesagt ,das bekommen wir schon hin,und wenn Du da erstmal gefahren bist,wirste merken wie genial die Strecke ist!

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

10.02.2007 10:33
#11 RE: fahren am 10.02.2007 Antworten

Denke ich auch. Also von dem was ich über die Bahn gehört habe, könnte sie mir echt gefallen.


Sportliche Grüsse
Andrepb
**************************************************
*AMS-POCKETBIKE*
**www.pocketbike-Hamburg.de**

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

10.02.2007 15:11
#12 RE: fahren am 10.02.2007 Antworten

die strecke ist toll aber gegen abend wird es sau kalt.

meisterlemon Offline

Gelegenheits-Pocketbiker


Beiträge: 33
Punkte: 33

10.02.2007 23:08
#13 RE: fahren am 10.02.2007 Antworten

Ja stimmt,aber sogar dann ist der Grip cool.Leider will der Besitzer statt 20 eus nun 25 eus haben....

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

10.02.2007 23:39
#14 RE: fahren am 10.02.2007 Antworten

ich finde es immer wieder klasse wenn jemand "Klick mich" irgendwo im Forum schreibt ....um dann auf ein anderes Forum verlinkt zu werden ....wo man sich dann erstmal anmelden muss da bekomme ich das kotzen.....weil ich will mich nicht in jedes Forum anmelden und schon gar nicht so !!!!!!!!!


http://www.nordgixxer.de

meisterlemon Offline

Gelegenheits-Pocketbiker


Beiträge: 33
Punkte: 33

11.02.2007 00:25
#15 RE: fahren am 10.02.2007 Antworten

sorry,dann läßt du es ebend bleiben.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz