Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.613 mal aufgerufen
 Kart-o-Mania-Bönningstedt
Seiten 1 | 2
Ghost Offline

Pocketbike-Ausbremser


Beiträge: 179
Punkte: 179

05.03.2007 19:36
#16 RE: Fahren am 04.03.2007 Antworten

ach was da kommt die Ausrede der Drucker war immer noch kaputt. Seine beste zeit war 5:32.. was ich selbst gesehen habe(oder war das die schlechteste

schade das ich nicht fahren konnte na ja so hat Andre wenigstens keine Ausrede das ich ihn aufgehalten habe

Leute beim nächstenmal müssen mehrer Leute da sein.

http://www.pocket.mrust.de
Das erfahrene PB Forum

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

05.03.2007 20:36
#17 RE: Fahren am 04.03.2007 Antworten

bin beim nächstes mal dabei!!!
hoffe es sind dann wieder mehr als das letzte mal.
z.b. für knolle wird es mal wieder zeit^^

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

06.03.2007 06:41
#18 RE: Fahren am 04.03.2007 Antworten

wenn eine gelegenheit gehabt hätte, dann hätte ich die Anreise nach Bönningstedt auf mich genommen....aber leider musste ich schon Sonntag meinen Bus in der Werkstatt abgeben und somit hatte ich kein Fahrzeug.....

und was heist das es wird Zeit für mich ???? ich sollte vielleicht mal mein Chinabike von der Decker holen und Dir mal zeigen wo Bartels den Most holt


http://www.nordgixxer.de

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

06.03.2007 12:29
#19 RE: Fahren am 04.03.2007 Antworten

du bist der chef knolle
mir ist nur grad kein anderer eingefallen der schon mehrmeils nicht mehr gefahren ist^^

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz