Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.034 mal aufgerufen
 Kart-o-Mania-Bönningstedt
Seiten 1 | 2 | 3
Tabi Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 19
Punkte: 19

18.02.2007 15:01
#16 RE: Fahren am 18.02.2007 Antworten

Hi,
Heute bin ich auch wieder dabei, freu mich schon.
Mal sehen wie lange meine Kupplung dieses mal hält.

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

18.02.2007 21:58
#17 RE: Fahren am 18.02.2007 Antworten

hui war das heute geil
bin genau 35 mal ne 34,xxx zeit gefahren die beste war 34,020.
war schon etwas ärglerich wollte doch noch ne 33er zeit schaffen aber was solls hat echt spaß gemacht.
andre war etwas über ne sekunde schneller als ich aber das ist auch nicht für immer so ihrgendwann krieg ich ihn

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

18.02.2007 22:05
#18 RE: Fahren am 18.02.2007 Antworten

Ja war schon geil heute...aber ich bekomme immer noch nicht diesen mist gummi rest von der messe ab.
Hat mich mal wieder ein paar stürze gekostet.

@Tomey: das waren aber mehr als eine sekunde. So knappe 1,3sek.
Aber irgendwie lief das bike heute auch nicht ganz rund. und zum schluss hatte ich dann auch noch den Gasgriff in der hand.
Also war das Fahren auch erledigt.
Und meine 31er Zeit am Anfang war leider nicht festgehalten worden. Der Monitor war noch nicht am laufen.
Na toll....und nu wird mir das bestimmt keiner glauben. Hab extra die sekunden beim fahren mitgezählt.


Sportliche Grüsse
Andrepb
**************************************************
*AMS-POCKETBIKE*
**www.pocketbike-Hamburg.de**

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

19.02.2007 06:37
#19 RE: Fahren am 18.02.2007 Antworten

Moin moin....

bin ja gestern auch nochmal kurz vorbei gekommen um zu schauen was so geht....enttäuschend was ich gesehen habe....kaum Leute da und die die da gewesen sind hatten technische Probleme

insgesamt sind gestern 9 Leute am Start gewesen....ist ja nicht so berühmt gewesen....

beim nächsten mal bin ich wieder dabei

Gruß
Knolle


http://www.nordgixxer.de

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

19.02.2007 07:01
#20 RE: Fahren am 18.02.2007 Antworten
ist auch mal nicht so schlecht das nur 9 da gewesen waren.
so hatte man mal schön freie fahrt und konnte trainieren.
günni hatte 2 runden die unter 30 waren.
hab auch die meisten runden gedreht.
hatte 89 runden und man muss bedenken die erste halbe stunde bin ich ohne transponder gefahren

und andre ich habe oben geschrieben etwas MEHR als 1 sekunde.
Ghost Offline

Pocketbike-Ausbremser


Beiträge: 179
Punkte: 179

19.02.2007 17:02
#21 RE: Fahren am 18.02.2007 Antworten
Tja Andre so wie ich das sehe nehme ich dir das B jetzt wieder hab Also hier bekommst du das C wieder.
Und diese flüchtigen ausreden kannst du dir schenken, von wegen Monitor nicht an und so......
Du hast es einfach nicht verdiehnt. ********Looooooooooooooooooooooser******
So nun werde ich das B VERSCHENKEN !


Mann kann sich das B unter der Rubrik "zuverschenken" holen

http://www.pocket.mrust.de
Das erfahrene PB Forum

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

19.02.2007 17:24
#22 RE: Fahren am 18.02.2007 Antworten

ich nehm das B gerne aber nur um es andre vor zu halten das er es verloren hat

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

20.02.2007 06:37
#23 RE: Fahren am 18.02.2007 Antworten

Also Ghost, so geht es nicht....erstmal nicht fahren wollen weil zu viel ins Glas geschaut, und dann nicht mal da sein um die Zeit zu stoppen.
Aber dann gleich mit dem Schraubenschlüssel da stehen und das B wieder abnhemen.

Hat nicht jeder ne zweite Chance verdient?? *heul*

@Tomey: aber ganz ehrlich dadurch wirst Du dann auch nicht schneller. Hihi


Sportliche Grüsse
Andrepb
**************************************************
*AMS-POCKETBIKE*
**www.pocketbike-Hamburg.de**

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

20.02.2007 16:27
#24 RE: Fahren am 18.02.2007 Antworten

das B wird bestimmt mein selbstbewusstsein stärken und das wird mich schneller machen wirst sehn nächstes mal fällt die 34

Ghost Offline

Pocketbike-Ausbremser


Beiträge: 179
Punkte: 179

20.02.2007 16:31
#25 RE: Fahren am 18.02.2007 Antworten

ja ja hast ja recht eine Chance hast du noch. Also fährst du jetzt auf bewärung

http://www.pocket.mrust.de
Das erfahrene PB Forum

Hornet Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 44
Punkte: 44

22.02.2007 16:07
#26 RE: Fahren am 18.02.2007 Antworten

Wie techn. prob.????
Also meine neue alte ist gerannt wie schwein, muß mich aber erstmal an die größe gewöhnen.Meine C1 ist ja nur aus der kurve raus aufs hinterrad aber die elite macht das ja auch mal locker auf der graden wenn mann zu doll am gas ist. Schon gewaltig habe mich ganz schön erschrocken.

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

22.02.2007 16:32
#27 RE: Fahren am 18.02.2007 Antworten

hehe hornet die blata war ungewohnt für dich dachte ich mir schon denn du warst nicht soo schnell^^

Hornet Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 44
Punkte: 44

22.02.2007 17:08
#28 RE: Fahren am 18.02.2007 Antworten

Was für ne Blata???

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

22.02.2007 17:59
#29 RE: Fahren am 18.02.2007 Antworten

dachte du bist ne blata gefahren^^ hab jetzt nicht so genau hingeschaut.
warst aber nicht so schnell wie ich gedacht hab^^

Hornet Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 44
Punkte: 44

22.02.2007 18:27
#30 RE: Fahren am 18.02.2007 Antworten

Das wird noch...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz