Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.339 mal aufgerufen
 Kart-o-Mania-Bönningstedt
Seiten 1 | 2
andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

04.02.2007 13:41
#16 RE: 2. mal bönningsted im jahr 2007 ( 04.02.2007 ) Antworten
Moinsen,
hat evtl jemand lust mich auf´n weg nach Bönningstedt abzuholen bzw einzusacken?
Wäre klasse, sonst werd ich wohl schwierigkeiten haben hinzukommen.

Hat sich erledigt. Hornet hat sich netterweise bereiterklärt. Danke


Sportliche Grüsse
Andrepb
**************************************************
*AMS-POCKETBIKE*
**www.pocketbike-Hamburg.de**

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

04.02.2007 18:31
#17 RE: 2. mal bönningsted im jahr 2007 ( 04.02.2007 ) Antworten

hehe geht langsam auch alles am thema vorbei.
bin heute nicht dabei wie ihr um diese zeit wohl schon gemerkt habt.
ihr seit grad schön am fahren und ich leider nicht .
mein vater wollte mal wieder ein wochenende nicht mich rum fahren

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

05.02.2007 08:39
#18 RE: 2. mal bönningsted im jahr 2007 ( 04.02.2007 ) Antworten

Moinsen,

@tomey:
das haben wir gemerkt das Du nicht da warst. So wie viele andere auch nicht da waren.

Wir waren zu Anfang 7 Leute. Es wurden dann aber och so um die 12 Leute.
War wieder super Lustig. Nur war es irgendwie immer in den Linkskurven ziemlich Rutschig. Und das wo ich mir doch auf der Messe soviel gummi an die reifen gemacht habe Ich muß sagen der sche... ging echt super schlecht hab und hat mich in den Linkskurven ziemlich behindert. Aber sonst nur noch nen Kettenriss, aus dem 6er Ritzel ein 5er gemacht und kurz vor schluß hab ich dann nochmal mit meinem Bike ne Rolle in der Zielkurve hingelegt. Vom aussehen war es ne glatte eins.

Und Marco(Ghost) hat mich mal mit seinem Quad fahren lassen. War zwar ziemlich anstrengend, aber es macht richtig Laune. Er war schon sehr erstaunt, was ich für ne Zeit hingelegt habe so als Anfänger.

Tja in 2 wochen gehts weiter und ich hoffe meine Blessuren sind bis dahin wieder weg.


Sportliche Grüsse
Andrepb
**************************************************
*AMS-POCKETBIKE*
**www.pocketbike-Hamburg.de**

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

05.02.2007 15:49
#19 RE: 2. mal bönningsted im jahr 2007 ( 04.02.2007 ) Antworten

das wird schon wieder andre
werde nächstes mal auf jedenfall dabei sein.
andre das den sturz in der zielkurve kannst nächstes mal nochmal vorführen dann schau ich genau zu wie´s geht

Hornet Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 44
Punkte: 44

05.02.2007 19:38
#20 RE: 2. mal bönningsted im jahr 2007 ( 04.02.2007 ) Antworten

Ja war echt cool deine rolle vorwärts.

Klassen bester würde ich sagen!

Schönen gruß Hornet

Ghost Offline

Pocketbike-Ausbremser


Beiträge: 179
Punkte: 179

05.02.2007 21:11
#21 RE: 2. mal bönningsted im jahr 2007 ( 04.02.2007 ) Antworten

JA genau bitte nochmal und dann in Zeitlupe


Ok Andre warst nicht schlecht als Blutiger Anfänger

Mein B hast Du eigendlich nicht verdiehnt sooooooooo schlecht wie Du dort gefahren bist mit Deiner Gurke


Sonst wars echt nicht schlecht.

http://www.pocket.mrust.de
Das erfahrene PB Forum

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

06.02.2007 01:21
#22 RE: 2. mal bönningsted im jahr 2007 ( 04.02.2007 ) Antworten

Ich bin ja nur so schlecht gewesen wegen dem ganzen Gummi am Hinterreifen von der Messe. In den Linkskurven war ich nur am Rutschen wenn ich zu schnell war. Dadurch ja auch der Sturz.

Un daußerdem war ich ja auch so langsam weil die meißte Zeit so ein Typ auf 4 Rädern vor mir her gefahren ist und die ganze Zeit die Strecke blockiert hat. Da konnte ich ja nebenbei noch meine Fingernägel lackieren.

Aber ich werd mein Bike nochmal durchschauen, das mir beim nächsten mal keine pannen dazwischen kommen und dann zeig ich dir schon das ich das B verdient habe.


Sportliche Grüsse
Andrepb
**************************************************
*AMS-POCKETBIKE*
**www.pocketbike-Hamburg.de**

Ghost Offline

Pocketbike-Ausbremser


Beiträge: 179
Punkte: 179

06.02.2007 20:04
#23 RE: 2. mal bönningsted im jahr 2007 ( 04.02.2007 ) Antworten

Na dann such mal schön, such andre such such wo ist der fehler such Andre such

Das B steht bei Dir für BALD letzter

http://www.pocket.mrust.de
Das erfahrene PB Forum

harry Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 152
Punkte: 152

06.02.2007 20:50
#24 RE: 2. mal bönningsted im jahr 2007 ( 04.02.2007 ) Antworten

Mensch Gohst ,

bist Du beim nächsten mal auch wieder da , dann bringe ich schönen Roten Nagellack mit !
Und die Highhills muss Andre selbst mitbringen , versprochen ist versprochen !

gruß
Harry

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

06.02.2007 21:12
#25 RE: 2. mal bönningsted im jahr 2007 ( 04.02.2007 ) Antworten

ich glaub ich hab da einiges verpasst
vergiss die strapse für ihn nicht

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

06.02.2007 22:41
#26 RE: 2. mal bönningsted im jahr 2007 ( 04.02.2007 ) Antworten

man leute. Ihr seit ja wieder richtig nett zu mir. (immer auf die kleinen)

Das mit den Strapsen und highheels wollte ich doch machen, wenn mein Bike umlackiert ist.

Soll ja auch im ganzen Packet gut aussehen oder nicht?

Und wenn dieser Quadfahrer wieder vor mir her tuckert, dann laß ich ihn nächstes mal die luft aus den Reifen. lol



Sportliche Grüsse
Andrepb
**************************************************
*AMS-POCKETBIKE*
**www.pocketbike-Hamburg.de**

harry Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 152
Punkte: 152

07.02.2007 20:53
#27 RE: 2. mal bönningsted im jahr 2007 ( 04.02.2007 ) Antworten

Geil Andre ,

ich fahre morgen gleich los und hol ein paar Dosen Lack in Tuffig-Rosa . Dann lass ich Dir noch ein paar lila Sterne Plotten , die kannst Du dann als Dekorsatz draufkleben .
Und dazu das Outfit wie Geil ist das denn !!!

Wann , Wo , Ich glaub ich brauch ne neue Kamera .

gruß
Andreas

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz