Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.168 mal aufgerufen
 Spaß-Ecke
xlspecial Offline

König Der Insel

Beiträge: 191
Punkte: 191

13.10.2005 17:20
mal sehen wer die richtige antwort findet Antworten

folgendes:
eine frau ist auf der beerdigung ihrer mutter. dort sieht sie einen ihr fremden mann, in den sich sich sofort verliebt. nach der beerdigung will sie ihn ansprechen, aber er ist weg.

zwei wochen später bringt sie ihre schwester um. und nun die frage: warum?

wer es kennt läßt die anderen bitte weiterspielen
gruß

xlspecial

Markazeh Offline




Beiträge: 13
Punkte: 13

13.10.2005 18:23
#2 RE: mal sehen wer die richtige antwort findet Antworten

vielleicht weil sie ihn wieder treffen will und vielleicht ist es der Pfarrer aber ich kenn es wirklich nicht
mfg Markazeh

pocketjunkie Offline




Beiträge: 31
Punkte: 31

13.10.2005 22:35
#3 RE: mal sehen wer die richtige antwort findet Antworten

weil sie hofft das der Mann auf der Beerdigung auch auftaucht. Habe das schon mal irgendwo gehört. Ich glaube wer die Frage so beantwortet hat wurde als Mordlustig eingeschätz. War es so?

Hadi Offline




Beiträge: 84
Punkte: 84

14.10.2005 16:21
#4 RE: mal sehen wer die richtige antwort findet Antworten

Ich mein auch, wer die Antwort kennt,
denkt so absurd, dass man ihn/sie lieber meiden sollte

Daher sage ich mal, ich habe keine Ahnung (gilt ja auch sonst für viele Dinge )


*** Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wer welche findet kann sie behalten ***

xlspecial Offline

König Der Insel

Beiträge: 191
Punkte: 191

15.10.2005 14:23
#5 RE: mal sehen wer die richtige antwort findet Antworten

zur auflösung.

sie hofft das er auf der beerdigung wieder da ist. war richtig

erklärung: diese frage wurde international von mehreren psychologen an patienten jeder art und sorte gestellt. darunter waren auch im gefängnis sitzende mörder und vergewaltiger usw.
bei den "normalen" patienten lag die trefferquote unter 30%, bei den straftätern weit über 70%.

was das bedeutet oder bedeuten kann, darüber darf jeder selber nachdenken
gruß

xlspecial

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz