4X LK oder Wk Vorderreifen, Slick oder Profil stck. 5 Euro 4x LK oder Wk Hinterreifen, Slick oder Profil stck. 5 Euro 1x LK Rahmen 15 Euro 4x LK oder WK Felgen, Vorne stck. 10 Euro 4x LK oder WK Felgen, Hinten stck. 10 Euro 2x LK Gabeln, komplett mit Bremsgriffe, Griffe und Gasgriff stck. 10 Euro 3x LK oder WK 68er Kettenblätter stck. 5 Euro 1x LK Kupplungsglocke mit 7er Ritzel und Gegenlager 10 Euro 1x WK Kupplungsglocke mit 6er Ritzel und Gegenlager 10 Euro 1x WK Kurbelwelle mit Kolben, Kolbenringen und Lager 10 Euro 1x WK Membranenblock mit Membranen 5 Euro 1x WK Polrad 10 Euro 1x LK Polrad 5 Euro 1x LK Zündspule 8 Euro 1x WK Zündspule 8 Euro 1x LK AUspuff mit Roten ESD 10 Euro 1x LK Original Vergaser 5 Euro 3x WK "Wave" - Bremsscheiben stck. 5 Euro 2x LK Bremssättel mit Zug stck. 5 Euro 1x LK oder Wk 15er Dellorto Vergaser (PHBG 15 BS) mit Arrecheschwimmerkammer und 60er Düse 15 Euro 1x LK Kette 3 Euro 1x WK Pullstarter 5 Euro 1x LK Tuning Zünkeil 4 Euro
Ich hoffe das ich nicht Vergessen habe, ihr könnt mich einfach an aden wenn ihr fragen habt. Über Preise kann man nochmal Reden.
Also ich denke mal das es nicht unbedingt unter Biete geht was Du hier alles so in Mengen reinpackst. Das gehört meiner meinung nach eher unter Händler. Wäre ja auch nicht das erste mal mit sovielen Teilen oder??
andre du siehst das falsch. polofaherer hört leider auf mit dem pocketbike fahrn uns sucht regelmäßig sein zeug zusammen was er noch hat aktualisiert alles und macht dann ein neues thema. ein händler ist das dann für mich nicht^^