Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.905 mal aufgerufen
 Kart-o-Mania-Bönningstedt
Seiten 1 | 2
Ghost Offline

Pocketbike-Ausbremser


Beiträge: 179
Punkte: 179

08.01.2007 18:48
#16 RE: Neuer Termin für Januar 2007 !!! Antworten

@ newcomer tomey
Bei dir geht noch ne MENGE an tuning.
Wenn Andre sich die Reifen kauft die ich ihn empfohlen habe dann klebt er in den Kurven und du hast keine Chance. Gebe dir ein Tip es sind keine PMT B,40 oder 41
Kleiner Tip wie du noch mehr Power bekommst. Bearbeite deinen Zylli mal richtig und Gehäuse anpassen. Vollwange rein und richtgen Gaser !



@ Andrepb
Jo das freud mich das dir der Zylli gefällt. Kannst dir das inruhe überlegen, gebe den Gaser nicht andersweitig wech.


Hmmmmmm ich glaube ich lass es mir das Ada Kit zubestellen. Das ding hat echt fett Power bekommen. Werde es wohl nochmal mit einen 7 Ritzel in Bö. ausprobieren sonst hat sich Bö. für mich erledigt.Die Strecke ist für mein Quad einfach zueng.

Echt hart wenn mann lange nicht gefahren ist, habe voll die schmerzen am Arsch und Oberschenkel ( Muskelkater )

Freu mich schon auf die Outdoor Strecken dieses Jahr. Andre und du bist dabei.

http://www.pocket.mrust.de
Das erfahrene PB Forum

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

08.01.2007 20:35
#17 RE: Neuer Termin für Januar 2007 !!! Antworten
ihrgendwann krieg ich andre, er wird schließlich früher zu alt sein um richtig gas zu geben.
spätestens im rollstuhl alter zieh ich an ihm vorbei
das mit dem bearbeiten ist nicht so einfach kenne mich dafür noch nicht genug aus.

Ghost Offline

Pocketbike-Ausbremser


Beiträge: 179
Punkte: 179

08.01.2007 21:00
#18 RE: Neuer Termin für Januar 2007 !!! Antworten

Du er hat immer vorteile.

Wieso ist nicht soleicht. Schau dich mal richtig um dann kannst du das auch. Es ist ganz einfach alles zubearbeiten

Na gut nix geht über erfahrungen aber das lehrnst du auch noch wie das fahren



Ach Andre wenn du dir PMT´s bestellst denk daran das du dir Ventile mitbestellst. Bestimmt hast du noch einen Schlauch im Reifen. Die PMT fährt mann Schlauch los.

Wirst schon deine freude damit haben, du erkennst dein Bike nicht wieder wenn die drauf sind.

Nur schade das es keine PMT´s für mein Quad gibt
http://www.pocket.mrust.de
Das erfahrene PB Forum

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

09.01.2007 09:45
#19 RE: Neuer Termin für Januar 2007 !!! Antworten

@tomey:
also wenn Du jetzt mit den Hintereifen anfängst und sagst das liegt daran, dann weiß ich auch nicht. Ich denke mal, wenn ich meine Tausche (die schon knappe 1000km runter haben) dann werd ich wohl auch noch nen tick schneller sein und mehr grip haben.
Und an dem Alter kann es auch nicht liegen. Guck Dir doch Knolle an. der ist auch sehr fix dabei. Ok er hat ja jetzt ne Blata, aber vorher hatte er auch ne Lk oder WK und wahr auch nur knapp schneller als ich meißtens.

@Ghost:
Ja werd ich dran denken. Hab ja noch Ventile liegen. Werd mal schauen zu wann ich die Dinger bekommen kann.
Und das mit dem Vergaser wird klar gehen. Kannst mir ja ne PN schicken was Du dafür bekommst.
Und outdoor komme ich gerne mit. Muß man nur mal wegen Transport gucken das mich irgendjemand mitkriegt.


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

Ghost Offline

Pocketbike-Ausbremser


Beiträge: 179
Punkte: 179

09.01.2007 18:05
#20 RE: Neuer Termin für Januar 2007 !!! Antworten
Das mit den Outdoor bekommen wir schon irgendwie hin.

Schau dir den Linken ASS mal an den ich bearbeitet habe

Ach das ist der den ich passend für den 16/16 gemacht habe.
Dies ist eigendlich der für die Arreche Vergaser.
Der wird auch nicht mehr hergestellt von Arreche. Der hat echt gutes Potenzial. Der rechte ist der neue den ich jetzt fahre,leider ist der echt blöde gebaut aber da geht noch was.

Jo ich schreibe dir mal ne PM.
http://www.pocket.mrust.de
Das erfahrene PB Forum

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz