Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.374 mal aufgerufen
 Kontaktforum
Gast
Beiträge:

11.10.2005 20:06
noch ein Forum aus dem Norden Antworten

Hallo,
ich habe soeben euer Forum gefunden, die Idee ist super,
aber leider ein bissel wenig los hier.
Wir kommen auch aus dem Norden Hamburg und Umgebung
und sind sogar dabei grade ein Pocketbike Verein zu gründen,
da wir eine offizielle Pocketbike strecke in Nordholz bei Cuxhaven
aufmachen wollen, auf der Strecke hat schon ein rennen stattgefunden,
allerdings wurde sie jetzt erstmal gesperrt bis die ganzen Anträge vom verein usw. durch sind.
Wer lust hat da mitzumachen, kann sich gerne mal auf unserer Site umschauen,
ich selber komme auch aus HH Bergedorf und bin noch auf der Suche nach einer offiziellen
strecke wo die Hamburger fahren können.

Hier unsere Seite.
http://www.mini-racer.de

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

11.10.2005 20:39
#2 RE: noch ein Forum aus dem Norden Antworten
Moin moin Nord-Rider....

da lassen wir uns doch nicht bange machen :-)

in Hamburg gibt es ja auch schliesslich zwei Fussballvereine :-) also warum nicht auch zwei Pocketbike-Foren ......und Nordholz...naja ...was ich bis jetzt gelesen habe...nicht so toll...und was ich gesehen habe....naja auf Kantsteine stehe ich auch nicht so und die PB`s bestimmt auch nicht wenn man den mal wegrutscht und einschlägt ....

Gruß
Knolle
http://www.NordGixxer.de

Gast
Beiträge:

11.10.2005 20:59
#3 RE: noch ein Forum aus dem Norden Antworten

sorry, ich wollte ja auch niemanden bange machen, ganz im gegenteil
naja wenn wir die strecke gepachtet bekommen, haben wir auch sicherlich die möglichkeit die etwas zu ändern.
aber ich finde das ist schon ein anfang und wir wollen nichts unversucht lassen, schließlich wollen wir in HH auch noch was finden.

nord-rider Offline



Beiträge: 9
Punkte: 9

11.10.2005 23:03
#4 RE: noch ein Forum aus dem Norden Antworten

so jetzt habe ich mich hier auch mal angemeldet

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

12.10.2005 06:58
#5 RE: noch ein Forum aus dem Norden Antworten

Moin moin.....

Euerer Pocketbike-Opa :-) macht sich da ja schon sehr viel mühe....ich werde es weiter verfolgen :-)

bloss der Winter steht bekanntlich vor der Tür und Nordholz ist ja dann out-door...und da denke ich mal das es nicht mehr lange fahrbar sein wird :-) was dann noch abschreckend ist, das es bis dorthin gute 180km sein werden, berechnet von HH

also sollte man ein hauptaugenmerk auf Kartstrecken in-door richten.....damit der Winter gerettet ist...

Gruß
Knolle
http://www.NordGixxer.de

nord-rider Offline



Beiträge: 9
Punkte: 9

12.10.2005 11:28
#6 RE: noch ein Forum aus dem Norden Antworten
Moin Knolle
stimmt da hast Du recht, Pocket Opa macht sich echt viel mühe,
aber laut meiner Karte sind das 113 Km also nicht ganz so weit.
Die Hauptsache ist das wir erstmal ein Verein Gründen, dadurch hat man viel mehr möglichkeiten an strecken zu kommen.
Heute fährt Nico mal nach Buxtehude um sich da noch eine outdoor strecke anzuschauen.
wir werden uns jetzt auch um indoor strecken kümmern, außerdem muss hier noch eine anständige Strecke
in Hamburg gesucht werden, mal sehen was sich da machen lässt.

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

12.10.2005 12:53
#7 RE: noch ein Forum aus dem Norden Antworten

Moin moin.....

das stimmt vielleicht mit den 113Km..wenn man direkt über die B73 fährt...aber da ist man dann auch doppelt solang unterwegs als wenn man über die Autobahn dort hinfährt :-) City Hamburg bis Bremer Kreuz =105 Km
Bremer Kreuz bis Bremerhaven 66 Km und dann noch mal gut 30Km bis Abfahrt Nordholz :-)

wir können das gerne mal machen....du fährst die Bundesstrassen und ich die Autobahn :-)

Strecken in und um Hamburg.... Rellingen, Nedderfeld indoor, Familia Ahrensburg (Genehmigung vorhanden in schriftlicher Form des Betriebsleiters), Fette-Parkplatz Schwarzenbek (Genehmigung vorhanden) out-door :-) was will man viel mehr :-)

Buxtehude ist bestimmt auch nicht schlecht....fahre ich aber auch schon ne gute 3/4 Stunde hin

Gruß
Knolle
http://www.NordGixxer.de

nord-rider Offline



Beiträge: 9
Punkte: 9

12.10.2005 20:09
#8 RE: noch ein Forum aus dem Norden Antworten

stimmt knolle, da könntest Du Recht haben,
der weg über die Cuxe ist bestimmt nicht der schnellste.
wie ist das genau mit der Genehmigung, es hat ja sicherlich nicht jeder eine Genehmigung oder?
darf man auf den Parkplätzen dann nur fahren wenn dieser jemand mit der Genehmigung dabei ist?
Ich würde da eventuell auch mal ganz gerne fahren wenn’s erlaubt ist

«« #pocket.bike
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz