Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.076 mal aufgerufen
 Biete
Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

12.11.2006 09:48
BigBore Antworten

Moin moin....

ich habe hier noch einen BigBore-Kit für Chinabikes liegen....wollte ich mal verbauen aber dann ist mir doch glatt die Blata dazwischen gekommen .....

Kit besteht aus

Kolben mit Fenster
Kolbenbolzen mit Nadellager
2 teiligem Zylinder
Kurbelwelle
Dichtungssatz
Zündkerze
Schrauben

für 30€ geb ich das Zeug weg....
http://www.NordGixxer.de

CrazyAndre´ Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 26
Punkte: 26

19.11.2006 01:04
#2 RE: BigBore Antworten
Moin Knolle,was brauch ich denn noch um das Bike zum laufen zu kriegen??Oder einfach tauschen und gut ist?Bin zwar kein Fachmann aber nicht blöd.Wenn´s für normal Sterbliche machbar ist nehme ich´s Dir ab.Hab kein Bock auf´n Pocket was nicht läuft und weiss nicht warum.Gruss André

DarkracerHH Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 207
Punkte: 207

19.11.2006 01:54
#3 RE: BigBore Antworten
Tach CrazyAndre´ !

Was für ein Problem hast Du mit Deinem Bike ?

Sofern Du gerne Hilfe in Anspruch nehmen möchtest, ich keinerlei Beiträge von Dir fand, in denen Du das Problem mit Deinem Bike geschildert hattest, möchte ich Dich bitten, es hier im Forum mal unter "Motor" oder "Allgemein" nachzuholen.
...Da werden Sie bestimmt geholfen.

Viele Grüsse,
DarkracerHH

**************************************************
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !

http://43475.homepagemodules.de/

CrazyAndre´ Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 26
Punkte: 26

19.11.2006 03:18
#4 RE: BigBore Antworten

Tach DarkracerHH,Sorry das kam wohl falsch rüber.Ich möchte bloss die Teile haben.Soll ja mehr Leistung bringen.Ich hab zwar n´Problem mit dem Bike,aber das passt hier jetzt nicht rein.Es nimmt halt bei Volllast kein Gas mehr an bzw. geht dann aus.Aber das sind halt so übliche Probleme mit PB´s.Davon gibt es in anderen Foren schon haufenweise Beiträge und ich will niemanden mit der 1001ten gleichen Frage langweilen.Aber das tut hier auch nicht zur Sache.Da ich mit meinem Baby bis jetzt eh mehr im Keller(beim schrauben)als auf der Kartbahn(sage und schreibe 1!!!mal für ne dreiviertel Stunde)verbracht habe,dachte ich mir...für das Geld holste Dir die Teile und versuchst die Kiste zum Laufen zu kriegen.Ist ja mein erstes Pocket und damit Versuchsobjekt.Ich sach ma...learning by doing.Ist bloss so´n Billigchinateil.Und mit den Teilen von Knolle hab ich zumindest was zum basteln(wenn er die überhaupt noch hat).Hat aber nichts mit meinen technischen Problemen zu tun. MfG CrazyAndre´

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

19.11.2006 08:51
#5 RE: BigBore Antworten

moin moin Teile sind noch da....

ich bring die heute abend mal mit nach Bönningstedt
http://www.NordGixxer.de

Bikerfan06 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 173
Punkte: 173

20.11.2006 14:00
#6 RE: BigBore Antworten

HI,Crazyandre

Das mit dem ausgehen bei Vollggas hatte ich auch schon tausen mal und es war immer der gleiche Fehler:

enweder dichtung im Benzinhahn verrutscht oder Bergaserdüse verstopft

mfg Bikerfan06

aso sorry knolle wenn ich dein thread benutze

CrazyAndre´ Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 26
Punkte: 26

20.11.2006 19:29
#7 RE: BigBore Antworten
Tach Bikerfan06,das habe ich nämlich auch schon öfter gelesen.Deswegen habe ich das auch nicht im Forum erfragt.Manche Themen haben sich echt schon totgenudelt.Ich denke mal das Gasproblem bekomme ich schon recht fix hin(Sobald ich endlich mal Zeit habe).Aber trotzdem danke für den Tipp. @Knolle,ich würde die Teile gern haben.Ich könnte sie mir abholen kommen.Wohne ja in Lübeck.Nach Ahrensburg kann ich schnell mal rüberjetten. MfG André

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

21.11.2006 06:33
#8 RE: BigBore Antworten

Moin moin.....

ja dann sollten wir vielleicht mal einen Termin machen :-) ausser Mittwochs und Samstags ... da bin ich immer voll eingespannt ...

also sag an :-)

Gruß
Knolle
http://www.NordGixxer.de

CrazyAndre´ Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 26
Punkte: 26

21.11.2006 20:12
#9 RE: BigBore Antworten

Moin Moin Knolle34...wie würde Dir diesen Donnerstag Abend(23.11) passen?Ich könnte so bei 16Uhr rum Feierabend machen.Also ab 17Uhr kann ich da sein.Bis Sonntag wäre schon gut da ich nächste Woche wieder Spätschicht habe.Da ist schlecht mit vorbei kommen.Die Woche drauf gehts dann wieder.Sag mir bloss wo ich hin muss. MfG CrazyAndre´

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

21.11.2006 23:35
#10 RE: BigBore Antworten

Donnerstag würde gehen.... Ahrensburg Autobahnabfahrt....auf die Umgehungsstrasse Richtung Ahrensburg...2te Abfahrt runter Richtung Ahrensburg-Zentrum, unter der Brücke durch kommt gleich eine Ampel...dort links abbiegen und dann der Vorfahrtsstrasse folgen bis Du zum Vogelsang kommst...dort rein und bei Nr. 8 halten...dort steht dann ein blauer VW Bus....:-)
http://www.NordGixxer.de

CrazyAndre´ Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 26
Punkte: 26

22.11.2006 20:09
#11 RE: BigBore Antworten

Hello...na bestens.Dann komme ich direkt nach der Arbeit rum.Also bis denn dann. MfG CrazyAndre´

CrazyAndre´ Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 26
Punkte: 26

23.11.2006 21:11
#12 RE: BigBore Antworten

Moin Knolle,vielen Dank nochmal für die Teile,kanns kaum erwarten zu schrauben.War nett mal mit Dir persönlich zu schnacken.Hoffe man sieht sich bald auf ner Kartbahn. Gruss CrazyAndre´

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

24.11.2006 06:42
#13 RE: BigBore Antworten

Moin moin....

ich bin gespannt wie der Motor läuft wenn Du fertig bist.....

ich denke mal im Januar werden wir uns dann mal in Lübeck wieder über den Weg laufen

Gruß
Knolle
http://www.NordGixxer.de

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz