Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.302 mal aufgerufen
 Luftgekühlte PB´s
toni(blata supermoto) Offline

Gelegenheits-Pocketbiker

Beiträge: 35
Punkte: 35

11.11.2006 14:06
mein bike nimmt unregelmäßig gas an Antworten

hi an alle ich habe mir letzte woche samstag ein 74 ritzel und einen luftfilter eingebaut.aber jetzt nimmt die machine unregelmäßig gas an kann das sein das mein vergaser dreckig ist ??? oder was ist jetzt los ???

DarkracerHH Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 207
Punkte: 207

11.11.2006 21:16
#2 RE: mein bike nimmt unregelmäßig gas an Antworten
Tach auch !

Sofern Du nix weiter am Vergaser geändert hattest, dürfte Dein Problem sicherlich daran liegen, dass Dein Motor nicht mehr genügend Luft bekommt.
Hast Du den Luftfilter denn schonmal abgelassen, läuft der Motor dann besser ?
Um welchen Luftfilter handelt es sich, solch Ufo ?


Viele Grüsse,
DarkracerHH

**************************************************
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !

http://43475.homepagemodules.de/

toni(blata supermoto) Offline

Gelegenheits-Pocketbiker

Beiträge: 35
Punkte: 35

12.11.2006 10:05
#3 RE: mein bike nimmt unregelmäßig gas an Antworten

.hi ich habe einen sportluftfilter von blata einen pilz aber ich habe es geschaft sie wieder zum fahren zu bringen .ich habe den vergaser gereinigt drei mal hintereinander und jetzt läuft sie wieder richtig gutaber trotzdem danke für den tip ich bin nächste woche ihn bönningstedt am 19.11.06 das ist der nächste termin ich freue mich schon denn ich baue mir diese woche eine rennkupplung ein

Blackracer Offline

Pocketbike-Neuling


Beiträge: 15
Punkte: 15

29.03.2007 14:34
#4 RE: mein bike nimmt unregelmäßig gas an Antworten

Ich hatte des Problem auch du musst einfach ne neue Membrane rein machen am besten Carbon oder Fieberglas!
In ebay sau billig!

Wer bremst verliert!

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

29.03.2007 14:56
#5 RE: mein bike nimmt unregelmäßig gas an Antworten

ey so langsam hab ich so nen hals
mensch junge das thema ist längst gegessen und der thread ist uralt

langsam macht mir das gar keinen spaß mehr ihrgendwas hier zu lesen.
ich kann ja vorher mir schon sicher sein das es ihrgendwas ist was gar nicht mehr aktuell ist ( auser die sachen wurden von andre, ducert, knolle, hamburgerjung und den anderen bekannten geschrieben

«« KP!!!
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz