Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.324 mal aufgerufen
 Biete
biker Offline



Beiträge: 2
Punkte: 2

04.11.2006 03:05
Verkaufe C1 Top erhalten !! Antworten

Hallo, verkaufe hier eine top c1 Blata Nachbau,bin die Maschine etwa 10 mal gefahren.Haber den Kühler umgeschweißt die Verkleidung am Lenker abgesegt richtige Schellen drauf gesetzt usw damit alles richtig passt.Wie schnell die Maschine läuft kann ich leider nicht sagen weil ich es noch nicht gemessen habe,laut Hersteller um die 9Ps 12.000 Umdrehungen und 80-90kmh Spitze auf jeden fall geht sie gut ab! Anzuch ist auch sehr schnell Aufkleber sind auch drauf haben auch 20 € gekostet und einen Satz Carbonmembranen 3 stk verschiedene Stärken ist auch noch dabei.
Da ich selber Kfz Mechaniker bin, hab ich das Bike immer gut in Schuss gehalten!!Habe leider keine Zeit für das schöne Hobby und meine kleine Tochter wurde auch gerade geboren von da her versuche ich schweren Herzens mein bike hier los zu werden habe so an 300-350 € gedacht schreibt mir einfach hier im Forum danke MFG biker

Angefügte Bilder:
bike.jpg  
newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

04.11.2006 13:35
#2 RE: Verkaufe C1 Top erhalten !! Antworten

für 250 gibts ne neue c1 bei ebay und wenn man bei vernünftigen leuten kaufen will auch für 300^^

biker Offline



Beiträge: 2
Punkte: 2

04.11.2006 18:29
#3 RE: Verkaufe C1 Top erhalten !! Antworten

Ja gut aber hast du auch mal geguckt wie teuer der Versand ist? und du musst auch bedenken das ich da viel Arbeit rein gesteckt hab, Kühler usw.MFG biker

Gast
Beiträge:

24.03.2011 12:21
#4 RE: Verkaufe C1 Top erhalten !! Antworten

würdest du den versand auch übernehmen ?

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz