Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 999 mal aufgerufen
 Anfänger Fragen
empty Offline



Beiträge: 2
Punkte: 2

03.11.2006 00:49
Unterschied zwischen 49ccm und 110ccm Antworten

wollte mal wissen was da genau anders ist ich weis nur das 110ccm haltlicht und so hat und größer ist aber wie viel fährt die groß und, welche hat mehr power ich will aufjeden fall richtig schnell fahren

DarkracerHH Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 207
Punkte: 207

03.11.2006 01:03
#2 RE: Unterschied zwischen 49ccm und 110ccm Antworten

Tach auch !

Power hat natürlich die 110cc mehr, ist ja auch 'n 4 takter.
Wie Du schon erfahren hast, ist eine derartige Kiste von Haus aus schneller als 'n Orgi Chinakracher.

Gibt da 'n Sprichwort;
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn durch noch mehr Hubraum.

Gruss,
DarkracerHH
**************************************************
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !

http://43475.dynamicboard.de/

Pocket-bike ( Gast )
Beiträge:

03.11.2006 13:23
#3 RE: Unterschied zwischen 49ccm und 110ccm Antworten

Ja son 110ccm dirts gehen richtig ab ich hab ein 49ccm dirt und 110ccm dirt das 110ccm geht so ab ey
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Pocketbikes sind hammer hir meins

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...AMEWA%3AIT&rd=1


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

04.11.2006 00:58
#4 RE: Unterschied zwischen 49ccm und 110ccm Antworten

@pocket-bike ..... kleine verwarnung:Du wurdest jetzt schon öfters angeschrieben ein wenig auf Deine Rechtschreibung und die Satzzeichen zu achten. Tue es Bitte auch!!!!

...und so wie Du schreibst, kann ich Dir nicht glauben, das Du beide Bikes hast.

Ich Bitte Dich auch, "sinnlose" kommentare einfach wegzulassen.

Danke!!!

**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

kleinerrenner Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 5
Punkte: 5

10.03.2007 12:57
#5 RE: Unterschied zwischen 49ccm und 110ccm Antworten

wenn de dir en 110ccm kaufst ist es aber schwerer dran zu schraubn,deshalb ist 49ccm zum schrauben besser

Wer fehler findet,kann sie behalten!!!
Wer bremst verliert!!!
MfG kleinerrenner

PS:bi garkein Pocketbike-Neuling,Fahre seit 1 1/2 jahren

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

12.03.2007 00:18
#6 RE: Unterschied zwischen 49ccm und 110ccm Antworten

@ kleinerrenner ich sehe oft das leute bei alten threads etwas schreiben und es regt mich immer wieder auf

xlspecial Offline

König Der Insel

Beiträge: 191
Punkte: 191

12.03.2007 11:47
#7 RE: Unterschied zwischen 49ccm und 110ccm Antworten

ich dachte immer threads sind dazu da um zu schreiben....

gruß

XLspecial

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

12.03.2007 13:28
#8 RE: Unterschied zwischen 49ccm und 110ccm Antworten

klar sind sie da um was zu schreiben aber meine ansicht ist das man in alten löchern nicht rum bohrn sollte.
es gibt viele die bei einem biete thread der 6 monate alt sind reinschreiben: ich nehm den ...... für .....
und teilweise sind die verkäufer gar nicht mehr aktiv im forum.

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz