Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.602 mal aufgerufen
 Luftgekühlte PB´s
Pocket-bike ( Gast )
Beiträge:

02.11.2006 21:09
Dirtbike Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hi ich wolte mal fragen wie ich mein dirtbike ambesten über den winter lager??

und was für federn gibt es für pbs und hatt jemand das gleiche dirtbike wie in meiner signatur oder kennt es??
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Pocketbikes sind hammer hir meins

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...AMEWA%3AIT&rd=1


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

03.11.2006 15:19
#2 RE: Dirtbike Antworten

ich kenne niemanden der so eines fährt wie du ^^aber meines überwintert in unserem bastel keller da wird auch über den winter schön gebastelt bei meinem bike lassen sich die federn einstellen^^

DarkracerHH Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 207
Punkte: 207

03.11.2006 23:45
#3 RE: Dirtbike Antworten

Tach auch !

Also ich häng' an mein Bike 'ne Spieluhr, damit es leichter zum Winterschlaf einschlafen kann und füttere es immer mal wieder mit Valium.

Wenn Du Dein Bike den schlechten Wetterverhältnissen nicht aussätzt, ist es völlig ladde, brauchst Du nix dran machen.
Das Bike soll ja sicher keine Jahre eingemottet werden.
Den Sprit vielleicht vorsichtshalber aus'm Tank ablassen und gut ist.

Viele Grüsse,
DarkracerHH



**************************************************
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !

http://43475.dynamicboard.de/

Pocket-bike ( Gast )
Beiträge:

04.11.2006 13:16
#4 RE: Dirtbike Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ok danke ich stell mein bike in sone werkstad von uns da ist es so klatt wie draußen aber ist ja kein wind und si ist es dann nicht schlimm?
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Pocketbikes sind hammer hir meins

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...AMEWA%3AIT&rd=1


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Hamburgerjung Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker

Beiträge: 196
Punkte: 196

04.11.2006 13:54
#5 RE: Dirtbike Antworten

so lange es in der werkstad werkstattnur so klattglatt kalt ??? naja wie auch immer wenn es nur so glatt ist wie draußen, ist es nicht schlimm auch die kälte wird dein bike nicht schaden, da es kein wk bike ist...

du solltest nur den motor und vergaser leer laufen lassen...

si=sie???

MENSCH ES KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN DIE "RECHTSCHREIBUNG" ZU BENUTZEN,GEBE DIR DOCH MAL ETWAS MÜHE... DU GEHST DOCH BESTIMMT NOCH ZUR SCHULE DANN SOLLTE MAN ES WENIGSTENS ETWAS KÖNNEN

EDIT: ich bin auch nicht immer ohne,aber so schlimm nene



Schöne grüße

Irgendwann ist jeder Tank mal leer

Pocket-bike ( Gast )
Beiträge:

04.11.2006 14:07
#6 RE: Dirtbike Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

AHA du hast mehr rechtschreibe fehler als ich gucks dir an manche leute sind echt blöd zu dumm zum gucken



**********************************************************************
Pocketbikes sind hammer hir meins

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...AMEWA%3AIT&rd=1


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

04.11.2006 14:23
#7 RE: Dirtbike Antworten

ey du regst mich echt auf !!! eben meinst du zu mir dumkopf ? dummkopf? zumindest beleidigen könntest du jemanden richtig!!! und das obwohl ich bei dir extra geschrieben habe ich will dir nicht zu nah treten !!! und nun fängst du hier auch schon an

harry Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 152
Punkte: 152

04.11.2006 15:26
#8 RE: Dirtbike Antworten
@ newcomer tomey ,

lass man , noch solche Beiträge und das Thema hat sich erledigt .
Andre guckt sich das bestimmt nicht mehr lange an , und dann ist hier wieder ruhe .
Drück doch die neuen Beiträge einfach weg , denk dir deinen teil ,amüsiere dich und gut .

gruß
Harry

benzinhan  »»
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz