Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten und wurde 1.102 mal aufgerufen
Hallo Leute! Zuallererst wollte ich erstmal was über das fahren am Sonntag auf der Kartbahn sagen......hat mächtig viel Spass gemacht! Nun zu meiner Frage. Da ich mir meine Fussrasten zuerst auf der Kartbahn kürzer gemacht habe und dann auch noch zum schluss völlig verbogen, wollte ich mir nun neue Fussrasten zulegen. Welche Fussrasten kann man(n) empfehlen und wo erhält man diese dann?? Gruss Matze25
FAHRER
Offline Angehender-Pocket-Profi
17.10.2006 11:42
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo Matze25, ich habe mir die Alufussrasten beschafft und bin sehr zufrieden damit. Für meine Schräglagen ist das völlig Ausreichend. Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...mMakeTrack=true Sieh mal in diesen Shop rein, vielleicht ist das ja auch was für Dich. Gruß Klaus-Peter ************************************************** Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichten Recyclingelektronen geschrieben, weiterführende Hinweise finden sie auf der Rückseite ***********************************************
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
andrepb
17.10.2006 17:50
Nett gemeint mit dem Shop hier, aber im moment hab ich noch keine guten da. Werd ich aber die Tage mitbestellen. ************************************************** Sportliche Grüsse Andrepb *AMS-POCKETBIKE* **http://www.pocketbike-Hamburg.de ** ***nur wer bremst wird langsamer***
Pocketbike-Hamburg Hauptforum
| - Allgemeine Fragen
| - Anfänger Fragen
| - Gäste
| - News & Info´s
| - Pocketbike Berichte
| - Offtopic
| - Spaß-Ecke
Motor - Technik - Tuning
| - Allgemein
| - Motor
| - Tuning
| - Elektronik
| - Luftgekühlte PB´s
| - Wassergekühlte PB´s
| - Tipp´s und Trick´s
Strecken, Treff´s, Multi-Media
| - Kontaktforum
| - Ich und mein Pocketbike
| - Bilder - Videos
| - Events
| - Stammtisch
Kartbahnen im Norden
| - Kart-o-Mania-Bönningstedt
| | - Racing-Day 2008
| - Kart-House Lübeck
| - Kartbahn Celle
| - Kart-Sportpark-Leese
| - Kartodrom Stüde - Gifhorn
| - Buxtehude
| - Weitere Kartbahnen
| - Diverses /Sonstige Strecken oder Parkpla...
Kartbahnen im Süden
| - Kartbahnen, Strecken im südlichen Deutsc...
Sport
| - Motorsport
| - Bundesliga
| - Formel 1
| - Fussball EM 2008
Marktplatz
| - Händler
| - AMS-POCKETBIKE
| - E-Bay
| - Biete
| - Suche
| - zu Verschenken