Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.049 mal aufgerufen
 Suche
newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

14.10.2006 21:04
dichtung Antworten

ich benötige eine dichtung beim vergaser un die dichtung beim gashahn aber brauch ich nur wenn die jemand morgen nach bönningsted fahren kann denn wenn nicht kaufe ich mir nen kaputten bei dem ich die so raus nehme also die dichtung das ist die bei der kammer wo das benzin drin ist da ist so ne dichtung die ich brauche also wenn jemand das hat ich bezahle auch

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

15.10.2006 14:29
#2 RE: dichtung Antworten

brauchst Du die Dichtung immer noch?
Hab die da und würde sie Dir sonst mitbringen.

**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

15.10.2006 22:15
#3 RE: dichtung Antworten

arg f*** hätte ich gebrauchen können habs aber nicht mehr rechtzeitig hier gelesen weil ich ganzen tag an beiden pockets war weil beide nicht mehr gingen nun ging heute zumindest 1 ^^ hättest mich ja mal ansprechen können

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

15.10.2006 23:15
#4 RE: dichtung Antworten

mhh...das ist ja doof gelaufen. Hatte die dichtungen da. Hab aber irgendwie nicht dran gedacht dich anzusprechen.
Hättest Du ja auch machen können oder??


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

16.10.2006 15:10
#5 RE: dichtung Antworten

ich wusste ja nicht das du alles mögliche dabei hast ich fahr die ganze zeit mit fahren beschäftigt^^

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

16.10.2006 16:15
#6 RE: dichtung Antworten

hab eigentlich immer irgendwelche teile da.
Also immer fragen. Meißtens kann ich weiter helfen.

**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

DarkracerHH Offline

Fortgeschrittener-Pocketbiker


Beiträge: 207
Punkte: 207

17.10.2006 00:13
#7 RE: dichtung Antworten

Was für'n Deutsch @ newcomer tomey - man man.
Könntest Dir ruhig 'n bisschen mehr Mühe beim schreiben geben.
Erleichtert anderen Leuten auf jeden Fall das Lesen, insbesondere das Verstehen Deines Anliegens.
Satzzeichen wie z.B. Komma wären auch nicht schlecht.

Gruss,
DarkracerHH
*************************************************
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

17.10.2006 00:29
#8 RE: dichtung Antworten

liegt an der jungend wenn man mit solchen leuten rumhängt verblödet man wie man sieht also achtet auf eure kinder^^

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz