Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.596 mal aufgerufen
 Events
Suicide Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 34
Punkte: 34

04.10.2006 23:05
Biker-Nights 21.10.2006 Antworten

Am 21.10.2006 veranstaltet das Cruisers-Point ein Pocket-Bike Rennen,
wenn interesse daran besteht?Die haben wohl ein geeignetes Gelände
dafür.Start ist um 16Uhr bis ca. 19Uhr.Habe schon mit den Veranstalter E-Mails
geschrieben und treffe mich Freitag auf ein Bierchen mit ihm.
Wer lust hat kann sich hier bitte schon anmelden:

http://www.forumprofi2.de/forum3075/anme...102006-t59.html

Wenn wir genug Leute sind findet es auf jeden Fall statt.
Muss nur noch das Wetter mitspielen

Adresse:
Osterbrooksweg 71
22869 Schenefeld
http://www.bikernights.de

Gruß Suicide

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

05.10.2006 15:16
#2 RE: Biker-Nights 21.10.2006 Antworten

da bin ich dabei sind nur 5 mins von mir aus bisdahin da ist mein fitness studio gleich neben an im gebäude

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

05.10.2006 17:47
#3 RE: Biker-Nights 21.10.2006 Antworten

vielleicht erscheine ich auch mal...muss mir den Laden mal ansehen :-)
http://www.NordGixxer.de

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

05.10.2006 20:19
#4 RE: Biker-Nights 21.10.2006 Antworten

war heute im fitnessstudio das sind die nachbarn vom cruiserspoint und hab mit dem mal bischen geschnackt weil cruiserspoint erst später aufmacht und er glaubte die haben auch keine kartbahn sondern "nur" ein großes privat gelände also ab 19 uhr ist das da nicht mehr jugendfrei

Suicide Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 34
Punkte: 34

05.10.2006 21:30
#5 RE: Biker-Nights 21.10.2006 Antworten
jep stimmt ist nur ein großes Gelände.
war der Meinung aber ziemlich gutes.
treffe mich morgen mit ihm und bespreche alles ;)
und schau es mir mal an...
Knolle eine Frage:Hattes du nicht noch kleine Hütchen?Phylonen?
Ab 19Uhr wird dann die Biker_Nights gefeiert,mit netten Frauen usw^^

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

06.10.2006 18:59
#6 RE: Biker-Nights 21.10.2006 Antworten
jop ich weis ich habe den werbe zettel vor mir liegen aber ich glaube nicht das ich da 1. rein komme nach 19 uhr 2. meine eltern das erlauben^^ also wenn ich bis 19 uhr fahren könnte wäre es auch funny

wie lange brauchst du denn ich bin gierig ich will wissen wies da mit fahren aussieht ist doch schon 21:31 *gierig sabber*

Suicide Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 34
Punkte: 34

06.10.2006 23:50
#7 RE: Biker-Nights 21.10.2006 Antworten
Hinter dem Cruiser Point geht es einmal komplett um eine große Halle herum^^
würde sich gut eignen zum Fahren.müsste man halt paar
hütchen aufbauen dann ist es nicht so langweilig :)
Also statt finden wird es auf jeden Fall am 21.10
von 16-19 Uhr.Geplant war ein Rennen der Gewinner bekommt auch ein
Preis.Wenn das Wetter nicht mitspielt haben wir halt pech gehabt.

Es wäre auch möglich dort am WE zu fahren.Erlaubnis würde ich
wohl bekommen.Müsste nur nochmal mit den Besitzer sprechen/abgeklärt werden.

waigel Offline



Beiträge: 4
Punkte: 4

07.10.2006 00:54
#8 RE: Biker-Nights 21.10.2006 Antworten

das wär doch mal toll wenn man da am wochenende fahren könnte unsere bikes sind bestellt und sicher schon im lkw aufm weg zu uns

ein platz wo man fahren darf und wo man sich treffen kann hätte echt was

werd versuchen am 21. auch da zu sein wenn ich nicht arbeiten muß

Suicide Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 34
Punkte: 34

07.10.2006 10:32
#9 RE: Biker-Nights 21.10.2006 Antworten

wenn ihr teilnehmen wollt:

http://www.forumprofi2.de/forum3075/anme...102006-t59.html

posten das ihr kommt.dann setz ich euch auf die Teilnehmer Liste

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

08.10.2006 16:24
#10 RE: Biker-Nights 21.10.2006 Antworten
Suicide könntest du dir eine genehmigung holen? ich werde am nächsten sonntag mit sicherheit in bönningsted sein mit komplett neuem motor neuem zylinder und neuem vergaser am start sein ( bischen aufgerüstet ) also wäre es wirklich toll wenn ich da am samstag dann bei crusers point ein paar runden drehen kann und es mal testen kann muss schließlich auch noch die richtige bedüsung wählen da habe ich nun auch ein dello düsen set^^


hab doch glatt was vergessen zu schreiben und zwar gibt es bei crusers point wenn man die straße weiter fährt richtung schenefelder EKZ einen auto tuning laden die haben dort auch pocket dirt bike mit tunings ect rum stehen also ging ich mal rein wollte fragen ob sie auch bei crusers point sein werden schließlich ist das ja nur 5 min zu fuß entfernt da hat der typ mich voll dumm angemeckert und meinte sonntags hat der laden zu und er fährt nicht brüllte er also total unfreundlich

Suicide Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 34
Punkte: 34

08.10.2006 20:34
#11 RE: Biker-Nights 21.10.2006 Antworten

ich werde nicht für eine Person eine Genehmigung holen zum Fahren,dann
müssen wir schon mehr sein *sry*

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

19.10.2006 00:33
#12 RE: Biker-Nights 21.10.2006 Antworten

soll regnen am wochenende also denke ich wirds ausfallen oder so aber falls es nicht regnet bin ich dabei^^

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

21.10.2006 19:24
#13 RE: Biker-Nights 21.10.2006 Antworten

war geil heute leider nur 4 leute obwohl es 9 anmeldungen waren naja also bekamen fast alle nen pokal auser 1 also es waren 2 chinakracher ne c1 von suicide und ein blata fahrer da der blata fahrer hatte ihrgendwie ein problem und ist hingeflogen und bekam desshalb keinen pokal da er 4. wurde so^^ suicide war mit seiner c1 vor mir also suicide 1. me 2. 3. chinakracher 4. blata
ich hatte leider ne reifen panne am anfang ich habe einen nagel FALSCHRUM reingefahren musste desshalb nen reifen wechsel vor nehmen habe ja 1 ersatzteil bike dabei gehabt^^ war trotzdem toll schließlich warteten die andern

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz