Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.268 mal aufgerufen
 Offtopic
Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

28.09.2006 06:35
nächster Termin in Lübeck im Januar 2007 ???? Antworten

Moin moin,

hatte mal ne Mail ans Kart-House-Lübeck geschickt wegen des nächsten Termins....

hier die Antwort


-------Originalmeldung-------

Hallo Frank,

so wie es aussieht, wird es wohl wirklich erst im Januar wieder was.
Wir sind gerade in Verhandlung mit einer großen Jugendgruppe, die bei uns den Oktobertermin für mehrere Stunden belegen werden.
Im November ist bei uns Weihnachtsfeierstress und die letzte Woche vor Weihnachten im Dezember machen wir dicht.

Somit ist der nächste Termin erst wieder am 18.1. :-((

Grüße
Gesa

-------Originalmeldung-------



ich glaube das kaum :-( wo gibt es alternativen für uns ???

http://www.NordGixxer.de

CrazyAndre´ Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 26
Punkte: 26

29.09.2006 03:17
#2 RE: nächster Termin in Lübeck im Januar 2007 ???? Antworten

Waaaaaaas?Das darf doch nicht wahr sein!!!Was soll das denn für ne Gruppe sein?Ist doch immer gut besucht oder wie!?Wir werden ja auch nicht weniger...eher mehr.Das nervt ja richtig.
Wat mut dat mut!!

bandit.ak Offline




Beiträge: 7
Punkte: 7

29.09.2006 14:09
#3 RE: nächster Termin in Lübeck im Januar 2007 ???? Antworten

LMMA.
Kann Leistung Sünde sein ?

Tabi Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 19
Punkte: 19

01.10.2006 20:25
#4 RE: nächster Termin in Lübeck im Januar 2007 ???? Antworten

so ein sss,
das ist ja noch richtig lange hin.
hat schon mal einer gefragt ob die nicht auch an anderen tagen freie termine haben außer am Donnerstag?

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

24.11.2006 09:01
#5 RE: nächster Termin in Lübeck im Januar 2007 ???? Antworten

bald ist Januar :-)

hat eigentlich mal einer angerufen in Lübeck und nachgefragt???
http://www.NordGixxer.de

harry Offline

Angehender-Pocket-Profi


Beiträge: 152
Punkte: 152

24.11.2006 18:34
#6 RE: nächster Termin in Lübeck im Januar 2007 ???? Antworten

@ Knolle ,

ich hatte mich da mehr auf Dich oder HHJ verlassen da ihr dort ja schon mehrfach das organisiert hattet .
Das Thema hatte ich gerade mit Hornet .

gruß Andreas

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

24.11.2006 19:14
#7 RE: nächster Termin in Lübeck im Januar 2007 ???? Antworten

ich wollte ja nur mal fragen ob vielleicht mal einer angerufen hat oder so...na gut ich werde dann mal die Tage ne Mail hinschicken ...
http://www.NordGixxer.de

Bikerfan06 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 173
Punkte: 173

09.12.2006 21:20
#8 RE: nächster Termin in Lübeck im Januar 2007 ???? Antworten

Soo...

...Hab mir grad ne C1 gekauft werd wohl im Januar dabei sein

gruß Bikerfan06

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

10.12.2006 08:20
#9 RE: nächster Termin in Lübeck im Januar 2007 ???? Antworten

Moin moin....

dann bereite das neue Stück ber gelich so vor, das die kein Wasser verliert....am besten gleich die C1-Fahrer hier im Forum nach Tipps fragen :-)
http://www.NordGixxer.de

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

10.12.2006 09:00
#10 RE: nächster Termin in Lübeck im Januar 2007 ???? Antworten

wo wir gerade Lübeck als Thema haben...ich habe erstmal an Gesa eine Mail geschickt...ob der Termin im Januar steht :-)
http://www.NordGixxer.de

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz