Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 3.043 mal aufgerufen
 Kart-House Lübeck
Seiten 1 | 2
andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

13.01.2007 09:39
#16 RE: 18.01.2007?? Antworten

@darkracer:
das stimmt schon. Platz ist eigentlich immer mangelware. Aber die ich kenne und platz haben fahren direkt auf die autobahn und kommen nicht wirklich bei mir vorbei um mich auf zu sammeln.


@Tabi:
danke schon mal für das angebot. werd ich wohl drauf zurück kommen. meld mich nochmal per PN bei Dir.


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

Gesa Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 21
Punkte: 21

18.01.2007 16:10
#17 UNWETTER in LÜBECK Antworten

HALLO POCKETBIKER!!
Wegen extremer Wetterbedingungen ist die Strecke heute sehr sehr glatt!!

Ihr müsst selbst entscheiden, ob Ihr fahren wollt oder nicht.

Grüße
Gesa

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

19.01.2007 06:45
#18 RE: UNWETTER in LÜBECK Antworten

Moin moin....

ein kleiner Bericht aus Lübeck

Pünktlich wie die Maurer bin ich dort gewesen...und noch kein Anderer Pocketbiker da ??? als wir dann rein gingen und uns bei Gesa meldeten dann das Böse erwachen....

"hast Du noch im Forum gelesen???die Bahn ist durch die witterungsbedingungen feucht und somit auch glatt.....aber Ihr könnt fahren" sagte Gesa.

einen Augenblick später sind dann Holgi und TimTimGo erschienen die das gelesen hatten und sich aber trotzdem auf den Weg gemacht hatten....Tim auch ganz mutiviert seine DM ausgeladen, getankt und rauf auf die Bahn um dann 2 Kurven später den Boden mit seinem Hintern zu berühren ...aber er hat nicht aufgegeben und hat diese Art von Stunts noch ein paar mal wiederholt ...

mit der Zeit sind immer mehr Leute erschienen und man muss sagen ...alle hochmutiviert auf die Strecke. Ich habe mir das Treiben ne halbe Stunde angesehen und dann entschieden das es nur gut sein kann auch mal bei solchen Bedingungen zu fahren also habe ich mich dann auch auf die Bahn getraut....und mit ein bisschen Eingewöhnung ging das dann auch ganz gut und mit der Zeit....haben wir es wohl wirklich geschaft die Bahn trocken zu fahren....wenigstens im Bereich der Idealinie.

An der Karre keinen Schäden durch Stürze....aber eine Kette, 74er Kettenrad und das 6er Ritzel haben sich dann kurz vor Ende verabschiedet :-(

also ist der Abend in Lübeck einfach nur geil gewesen und ich freue mich schon auf den nächsten Tag in Lübeck!!!

Gruß
Knolle

http://www.NordGixxer.de

andrepb Offline



Beiträge: 1.116
Punkte: 1.134

19.01.2007 09:48
#19 RE: UNWETTER in LÜBECK Antworten

Moinsen...

ich war ja nun ein wenig später da, aber da war dann auch die strecke schon ein wenig trocken gefahren. (war ja nett von euch)

Bin dann auch gleich auf die strecke und teilweise waren echt noch sehr rutschige stellen da. Naja...ein kleiner sturz und diverse rutscher, aber es ging.

Hat sehr viel spaß gemacht. Nächstes mal bin ich wohl auch wieder dabei. Muß dann wohl nur mal mein Bike auf die strecke noch einstellen. Dann sollte es auch ein wenig besser laufen.


**************************************************
Sportliche Grüsse
Andrepb

*AMS-POCKETBIKE*
**http://www.pocketbike-Hamburg.de**
***nur wer bremst wird langsamer***

CrazyAndre´ Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 26
Punkte: 26

19.01.2007 21:53
#20 RE: UNWETTER in LÜBECK Antworten

Moin moin...

ich war auch da und mir hats richtig Spass gebracht.Da ich beim letzten mal ja nur ne dreiviertel Stunde fahren konnte bin ich froh das das Bike dieses Mal die volle Zeit durchgehalten hat.Hab mich zwar auch abgelederd aber keine grösseren Schäden davon getragen.
Da ich ja sonst noch nicht gefahren bin war das mal ein schöner Abend zum üben .Ach ja der Auspuff oder viel mehr die beiden Endrohre (Doppelauspuff) sind mir abgefallen,da muss ich mir wohl was besseres holen.
Nützt ja nix.

Gruss Crazyandre

Seiten 1 | 2
Outdoor »»
 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz