Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

CounterVillage.de - Kostenloser Counter!                                               

mehr WM-Ticker zum Einbinden auf Xobor.de | Forum-Software
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.976 mal aufgerufen
 Pocketbike Berichte
Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

21.08.2006 10:52
Bönningstedt am 20.08.06 Antworten

Moin moin....

wir sind gestern mal wieder in Bönningstedt gefahren

war sehr schön leer wenn ich das mal so sagen darf hehehehe Peter, Roggenbrot, Andrepb, 2 weitere Chinakracher und meiner einer, das hat den Chef bestimmt nicht so erfreut das es so wenige gewesen sind....aber spass hat es uns gemacht. In 14 Tagen steht der nächste Termin an!!!

Gruß
Knolle
http://www.NordGixxer.de

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

21.08.2006 20:03
#2 RE: Bönningstedt am 20.08.06 Antworten
war wirklich toll knolle auch wenn ich nur 1 stunde fahren konnte wegen der kupplung ich denke ich bin nächstes mal wieder dabei und dann habe ich auch 2 pocketbikes 1 neues pocketbike und mein altes nur mit neuer kupplung dann werde ich hoffentlich die 3 stunden auch überstehen und nicht wieder nach 1 stunde mit ca 50 euro kosten nach haus fahrn ( startgeld, kupplung, benzin )kannst dir ja auch mal was langsameres holn damit ich noch ne chance hab

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

22.08.2006 12:15
#3 RE: Bönningstedt am 20.08.06 Antworten

Moin moin.....

ich kann ja beim nächsten mal auch meinen Chinesen mitbringen :-)

habe auch mal so angefangen wie Du
http://www.NordGixxer.de

Tabi Offline

Pocketbike-Neuling

Beiträge: 19
Punkte: 19

28.08.2006 21:31
#4 RE: Bönningstedt am 20.08.06 Antworten

Hi,

war auch am 20.08.06 in Bönningstedt aber nur um zuschauen wie es dort ist.
War echt schön leer da.
Ist das da immer so leer?
Komme am 03.09 auch nach Bönigstedt, wenn mein Chinakracher das mal aushält.

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

29.08.2006 22:25
#5 RE: Bönningstedt am 20.08.06 Antworten

ich kann nicht mit und das obwohl ich mir extra ein 2. bike gekauft habe damit ich diesmal die 3 stunden aushalte ist es dann am 17.8 wieder also 2 wochen später?

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

30.08.2006 07:03
#6 RE: Bönningstedt am 20.08.06 Antworten

schade...dann brauche ich ja mein Chinabike nicht mit schleppen :-)
http://www.NordGixxer.de

newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

30.08.2006 17:39
#7 RE: Bönningstedt am 20.08.06 Antworten

jo sieht so aus aber meine frage wurde noch nicht beantwortet ob es in 2 wochen wieder ist also am 17.

Knolle34 Offline

Angehender-Pocket-Profi

Beiträge: 457
Punkte: 457

30.08.2006 22:34
#8 RE: Bönningstedt am 20.08.06 Antworten

ich denke schon.....kann Dir aber bestimmt Andrepb dann beantworten :-)
http://www.NordGixxer.de

Pocket-bike ( Gast )
Beiträge:

03.11.2006 13:24
#9 RE: Bönningstedt am 20.08.06 Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

einfach nur geil
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Pocketbikes sind hammer hir meins

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...AMEWA%3AIT&rd=1


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

04.11.2006 13:39
#10 RE: Bönningstedt am 20.08.06 Antworten

will dir nicht zu nahe kommen oder so pocket-bike aber mir fällt auf das du einige unnötige beiträge schreibst. schreibst du die nur weil du viele beiträge haben willst ? oder machst du das unbewusst ?

Pocket-bike ( Gast )
Beiträge:

04.11.2006 14:04
#11 RE: Bönningstedt am 20.08.06 Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

HÄÄÄÄÄÄ was nee mir ist egal wie viel beiträge ich hab du dumkopf



**********************************************************************
Pocketbikes sind hammer hir meins

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...AMEWA%3AIT&rd=1


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
newcomer tomey Offline

Pocketbike-Profi-Tipper

Beiträge: 392
Punkte: 392

04.11.2006 14:25
#12 RE: Bönningstedt am 20.08.06 Antworten

so lass ich mich doch von dir nicht nicht anmachen du hast in 3 tagen 24 beiträge geschrieben. die hälfte mindestens hättest du dir selbst beantworten können oder gar nicht erst schreiben müssen weil es unnötige beiträge sind!!! ich gebe zu das passiert mir auch manchmal das ich etwas unnötiges schreibe aber so viel???

 Sprung  
www.pocketbike-hamburg.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz